AV-Kicker
24. Mai 2012, 14:10:38 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das AV-Kicker Bundesliga Tippspiel. Anmelden und sich mit anderen messen.
http://www.kicktipp.de/av-k/

Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Stärke abfall  (Gelesen 132 mal)
Komar
Erste Ballberührung

« am: 27. April 2011, 16:09:22 »

Kann mir jemand sagen, warum ich immer mehr stärke verliere? Ich habe innerhalb von einer nacht 9 Stärke Punkte verloren. Davor habe bin ich schon von 31 auf 27 gefallen, jetzt steh ich auf 18.
Gleichzeitig verliere ich an Frische. Obwohl ich seitdem ich da gemekt habe Frische trainiert habe.

Danke für eure Hilfe
BigSexy
Anuvi-Games Admin
Präsident

Das ist Plaaaaatttaaaaaaa

« Antworten #1 am: 27. April 2011, 16:24:18 »

Dein Manager wird mit hohem Einsatz spielen.

Hier hast du die Übersicht.
http://www.av-kicker.com/forum/index.php/topic,62.0.html

Durch den Formwerteverlust sinkt auch stark deine Stärke!

Plata-News: Nach dem Tripple letzte Saison wurde man zur Mannschaft der Saison 10 gewählt!!Vereinsfreundschaft: Pogo Warschau [POL] und FC Norwich [ENG]
silentdark90
Moderator
Nationalspieler

« Antworten #2 am: 27. April 2011, 16:25:16 »

Wahrscheinlich ist einer deiner Formwerte unter eine bestimmte Grenze gefallen. Zum Beispiel dadurch, dass dein Manager mit einem höheren Einsatz gespielt hat.
Fällt einer deiner Formwerte unter eine bestimmte Marke verlierst du automatisch an Stärke siehe hier:
http://www.av-kicker.com/forum/index.php/topic,58.0.html

ehemaliger Manager von SV Mönchengladbach  (Souveräner Zweitliga-Meister in Saison 4
Platz 5 in Saison 5, Platz 4 in Saison 6, Pokalhalbfinale in Saison 7 und Sly-Cup-Halbfinale in Saison 8 )
Komar
Erste Ballberührung

« Antworten #3 am: 27. April 2011, 16:48:53 »

ok, also kann ich das gar nicht beeinflussen. und wie schnel geht die Stärke wieder hoch?
BigSexy
Anuvi-Games Admin
Präsident

Das ist Plaaaaatttaaaaaaa

« Antworten #4 am: 27. April 2011, 17:01:20 »

ok, also kann ich das gar nicht beeinflussen. und wie schnel geht die Stärke wieder hoch?

Du kannst es mit Spielertraining, Seminaren und Panna beeinflussen! Wenn dein Manager dann aber immer mit hohem Einsatz spielt wird es schwierig!

Dein Manager kann mit dem Mannschafts, Gruppen und Einzeltraining beeinflussen oder mit weniger Einsatz das du wieder Formwerte dazu bekommst

Plata-News: Nach dem Tripple letzte Saison wurde man zur Mannschaft der Saison 10 gewählt!!Vereinsfreundschaft: Pogo Warschau [POL] und FC Norwich [ENG]
maiki
Moderator
Nationalspieler

« Antworten #5 am: 27. April 2011, 17:11:04 »

Du kannst deinen Manager ja auch anschreiben und ihn bitten den Einsatz ein bisschen runterzuschrauben.
Die Frische die du durch den dauerhaft (sehr) hohen Einsatz verlierst wirst du durchs Training nicht kompensieren können. Hand

Ausbildung genossen bei  PrayVFL Dresden Pray
dabinich
Bereichs-Mod
Co-Trainer

« Antworten #6 am: 27. April 2011, 23:21:24 »

Frag mal nett deinen Manager das er nicht immer so volle Power spielt,damit wird seine Mannschaft immer schwächer Daumen

Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: