AV-Kicker
24. Mai 2012, 13:51:44 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: AV-Kicker sucht dich ...
Mehr Info's hier

Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: AV-Kicker: Maximale Anzahl der Transfers pro Saison (3) mit...?  (Gelesen 188 mal)
Affenhase
Erste Ballberührung

« am: 29. März 2011, 20:26:49 »

Hallo alle zusammen,
musste gestern verwundert feststellen, dass ich einen Wunschspieler nicht verpflichten konnte, da ich bereits drei Spieler von AV-Kicker gekauft habe. Da ich einen ziemlichen Umbruch im Team geplant hatte kann ich mich nun nicht mehr verstärken, wenn es denn um Spieler vom "Verein" AV-Kicker handelt. Finde die Regelung an und für sich ja sehr zweckmäßig, aber bei dem Verkäufer sollten es doch keine Bedenken geben und so viel Handel stattfinden können, wie es nur nöglich ist, oder?
Würde gerne einen Mittelfeldspieler verpflichten, da ich das mit Verkäufen extrem geschwächt hab, geht nun aber dank dieser Sperre nicht :/. Gibt es dann noch andere Möglichkeiten, ausser von echten Vereinen zu kaufen?
dabinich
Bereichs-Mod
Co-Trainer

« Antworten #1 am: 29. März 2011, 20:46:51 »

Wie wäre es mit einem Jugendspieler? Hand

Affenhase
Erste Ballberührung

« Antworten #2 am: 29. März 2011, 21:42:40 »

Meine Jungs haben da momentan nicht das Potenzial, mal an die 70 zu kommen, daher suche ich noch nach geeigneten Zukäufen Zwinkernd
dabinich
Bereichs-Mod
Co-Trainer

« Antworten #3 am: 29. März 2011, 21:57:26 »

Jo schon logisch  Grinsend

BigSexy
Anuvi-Games Admin
Präsident

Das ist Plaaaaatttaaaaaaa

« Antworten #4 am: 30. März 2011, 12:07:57 »

Bin ich hin und her gerissen^^

Evtl. sollen ja die AV-Kicker Spieler abgeschaft bzw. reduziert werden.

Plata-News: Nach dem Tripple letzte Saison wurde man zur Mannschaft der Saison 10 gewählt!!Vereinsfreundschaft: Pogo Warschau [POL] und FC Norwich [ENG]
Affenhase
Erste Ballberührung

« Antworten #5 am: 30. März 2011, 17:59:34 »

Aber an und für sich ist doch die 3-Spieler Regelung, wenn es diese Spieler schon gibt an dieser Stelle unsinnig. Habe ich irgendeine Chance dennoch auf Spieler von "AV-Kicker" zu bieten oder kann ich mir das in dieser Saison dann abschmieren? Das war ja die eigentliche Frage Zwinkernd
BigSexy
Anuvi-Games Admin
Präsident

Das ist Plaaaaatttaaaaaaa

« Antworten #6 am: 30. März 2011, 20:03:47 »

Denke diese Saison wird es nichts mehr!  Hand

Plata-News: Nach dem Tripple letzte Saison wurde man zur Mannschaft der Saison 10 gewählt!!Vereinsfreundschaft: Pogo Warschau [POL] und FC Norwich [ENG]
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: