Vielen Dank für die Auszeichung, das ehrt mich. Ich möchte hiermit auch Plata und Goaster gratulieren und denen danken die mich gewählt und auch vorgeschagen haben.
Ich möchte gerne Stellung zu Brainsofts Argument bezüglich der Anzahl der Aktionen nehmen.
Ich halte die, ich nenne es mal, Bedenken, als nachvollziehbar, kann es aber nicht verstehen wieso dort jetzt ein Trara gemacht wird. Es ist durchaus legitim zu sagen, dass ich nicht der beste User anhand der Aktionen war, weil es dort nämlich mit ikas und the_hitman90 zwei User gab die eine sensationelle Anzahl an Werten errreicht haben und eigentlich nur diese beiden in Frage kommen würden. the_hitman90s wie auch alle anderen Aktionen von Toolsusern sind jederzeit in der internen Datenbank sichtbar, soviel zur Nachverfolgbarkeit.
Ich persönlich gehe gehe davon aus, dass nicht nur die Aktionen selbst mit in die Wertung einfliessen, sondern auch das Zwischenmenschliche und das Einbringen hier in die Community. Um ehrlich zu sein sehe ich auch keinen anderen Grund mich zu wählen. Es waren Aktiontechnisch gesehen 4 Toolsuser besser gestellt als ich und das ja nur in England. Von ennos Mannen oder den Dresdnern war in der Wahl ja nichts zu sehen, woran das lag kann ich nur vermuten, aber an der Anzahl der Aktionen sicher nicht.
Ich denke die Argumente die jeweils bei den vorgeschlagenen Spielern stehen unterstreichen auch diese Argumentation - Aktionen sind nicht alles, vorallem da man nich selber daran Einfluss nehmen kann. Aufgrunddessen ist die Auszeichnung des Userspielers nicht umbedingt die schwerste, aber würdigt den Beitrag den die Person zur Community leistet.
Deswegen bleibt mir nur zu sagen, danke das ihr das Anerkennt

Grüsse, Dave