AV-Kicker
24. Mai 2012, 13:37:38 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Siehe alle Infos zum neuen Feature Clans
findest du HIER

Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 [2]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Vorschläge für den Manager der Saison 10  (Gelesen 989 mal)
KupDogg
Trainer
*

6x Meister, 4x Pokalsieger

« Antworten #35 am: 23. März 2011, 14:48:50 »

.....
antwort: da muss ich wiedersprechen da die meissten moderatoren userspieler in grösserer anzahl in manschaft haben, weil die userspieler sich dort sicher fühlen und keine angst haben müssen das manager verein verlässt,daher sind wenige manager wo keine moderator funktion ausgeübt wird höher zu bewerten, eben Keaty

Muss ich dich leider auch wiederlegen  baeh
Zum einen ist maiki schonmal selber ein User-Spieler, chrno hat keinen einzigen User-Spieler im Team, cicker hat eigentlich auch nicht viele und Joerginio hat ebenfalls keine.
Wenn du meinen Vereins-Thread betrachtest, wirst du merken das nicht wirklich vieler der User-Spieler aus meinem Team im Forum aktiv sind, teils sogar noch nie im Forum gewesen.
Das heisst, es wissen schonmal fast keine dieser Spieler das ich im AV-Admin Team aktiv bin.
Das sich viele User eher Teams anschliessen in denen auch schon User vorhanden sind, hängt schon mit dem sich sicher fühlen zusammen, aber ich glaube nicht wirklich damit ob das Team von nem Mod oder Ad geführt wird  Zwinkernd
Und das ein großteil der User von Dresden ohnehin zu Plata wechseln wollte und Keaty sich danach auch wieder zum Userspieler machen lassen hat um ebenfalls bei Plata anzuheuern, hat eher mit Erfolgsaussichten und dem allgemeinen Umgang von Manager und Profispielern zu tun  baeh
Gibt halt ein paar Manager die sich schon etwas länger mit User-Spielern befassen und dementsprechend da auch größere Anzahl an User-Spielern vorweisen....

Aber das soll jetzt hier keine Diskussion werden 

Zurück zum Thema:  Vorschläge für den Manager der Saison 10   Hand

VEREINSFREUNDSCHAFTEN:
SSC NAPOLI (ITALIA)
COLON LA PLATA (ARGENTINIA)
Mimi34
2.Liga Spieler
**

« Antworten #36 am: 23. März 2011, 15:14:47 »

ich möchte hier mal adiga vorschlagen, der mit inter Rom, einer von der stärke her vollkommen unterlegen Mannschaft in der Serie a, es geschafft hat immer noch Vizemeister zu werden, selbst international hat er dementsprechend mitgehalten. und deshalb, aufgrund seiner fantastischen Taktischen Leistung mit Inter Rom schlage ich ihn hier vor
Jeros
AV-Experte (SOS - Thread)
3.Liga Spieler
**

Sparo Luxemburg

« Antworten #37 am: 23. März 2011, 17:34:48 »

Hello  Hand
bin mal so frei und bringe noch einen neuen Kandidaten mit ins Rennen  Zwinkernd
Goaster 90
  • hat es als 3. Ligist in Deutschland bis ins Pokal-Finale geschafft, dass ist für mich eine sehr starke Leistung, da die deutschen Ligen mit zu den stärksten zählen (unter Berüksichtigung von der Anzahl der User-Manager)
Seiten: 1 [2]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: