AV-Kicker
24. Mai 2012, 13:23:36 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Siehe alle Infos zum neuen Feature Clans
findest du HIER

Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: clanspielsaison ende?  (Gelesen 152 mal)
redskull
Ballholer

« am: 08. März 2011, 19:43:09 »

wann wird die clanspielsaison zu ende gehen?oder gibt es kein ende?wie is das dann,wenn ich kaum spiele mache aber die immer gewinne und die anderen unter sich mehr spiele austragen und am ende eine mannschaft mehr punkte hat,da sie mehr spiele bestritten hat,ale ich?
danke, redskull
cicker
Moderator
Präsident

Mein Land

« Antworten #1 am: 08. März 2011, 19:48:01 »

Soweit ich weiß, ist da bisher kein Ende.
Die 2.Frage ist etwas komisch formuliert ^^ die versteh ich nicht Zwinkernd

Vereinfreundschaft : FC " The Stallions" Ipswich
redskull
Ballholer

« Antworten #2 am: 10. März 2011, 19:38:26 »

klar formuliert:
wenn 8 mannschafften untereinander hin- und rückspiel austragen so haben diese gemeinsam 14spiele austragen können.
nun muss ich aber auch irgendwo 14spiele herbekommen.
wenn ich diese aber nicht spielen kann (da ich vielleicht zu gut in der tabelle steh) dann kann ich auch keine punkte machen.

bsp.: der beste aus den 8ér-topf gewinnt 10spiele.wenn ich kein punktverlust gegenüber ihn haben möchte,muss ich ebenfalls 10spiele gewinnen.aber wenn ich nur 9spiele spielen kann und die im besten fall auch gewinne,habe ich ein punkteverlust von 3,obwohl ich ne "weisse weste" hab.

momentan sieht es ganz danach aus,als ob ich nicht jeden tag ein gegner haben kann.
maiki
Moderator
Nationalspieler

« Antworten #3 am: 10. März 2011, 22:55:25 »

Du kannst jeden Spieltag ein Spiel haben und dabei ist es egal ob du mal eins verlierst. Die verlorenen Spiele werden quasi gar nicht gewertet, es zählen nur Siege/ Unentschieden. Hand

Ausbildung genossen bei  PrayVFL Dresden Pray
redskull
Ballholer

« Antworten #4 am: 12. März 2011, 02:40:52 »

wenn ich aber nun ein tag kein gegner finde,dann habe ich nicht die möglichkeit zu siegen.momentan habe ich noch lücken im kalender.weis ich,ob der hinter mir auch noch lücken hat oder ob er sein kalender voll hat.und wenn ja,kann er ja immer gegen den letzten spielen.
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: