AV-Kicker
24. Mai 2012, 12:36:39 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Schaut auch bei www.av-onlinefussballmanager.de rein

Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Premium  (Gelesen 144 mal)
Robben
2.Liga Spieler
**

« am: 22. Januar 2011, 18:49:44 »

hallo

ich habe heut morgen für 2,90 Euro über paypal premium punkte gekauft. habe sie bis jetzt noch nicht erhalten habe eine bestätigungsmail über die bezahlung bekommen was kann ich jetzt tun?

cicker
Moderator
Präsident

Mein Land

« Antworten #1 am: 22. Januar 2011, 18:53:34 »

Wenn die Cheffes noch nicht online waren, konnten sie dir das auch noch nicht gutschreiben.
Aber das wird noch kommen, also mach dir keinen Kopp dass dein Geld weg is  Zwinker

Vereinfreundschaft : FC " The Stallions" Ipswich
Robben
2.Liga Spieler
**

« Antworten #2 am: 22. Januar 2011, 18:55:46 »

ja aber das war heut morgen um ca 7 uhr das ist dann aber nicht die feine art jemanden so lange auf seine bezahlte ware warten zu lassen Kopfschütteln

Mikkali
Stammspieler

« Antworten #3 am: 22. Januar 2011, 18:58:53 »

ja aber das war heut morgen um ca 7 uhr das ist dann aber nicht die feine art jemanden so lange auf seine bezahlte ware warten zu lassen Kopfschütteln

du weisst, welchen wochentag wir schreiben?

du weisst schon, dass selbst im onlinehandel gut und gerne 2 wochentage vergehen bis die leistungserfüllung angegangen wird?
Robben
2.Liga Spieler
**

« Antworten #4 am: 22. Januar 2011, 19:01:17 »

naja also bei den onlinegames bei dene ich bissher immer gespielt habe hab ich es immer gleich bekommen egal ob montag oder sonntag naja wenns hier nich so ist ist es schade aber kanns ja jetzt ned ändern

Mikkali
Stammspieler

« Antworten #5 am: 22. Januar 2011, 19:04:12 »

naja also bei den onlinegames bei dene ich bissher immer gespielt habe hab ich es immer gleich bekommen egal ob montag oder sonntag naja wenns hier nich so ist ist es schade aber kanns ja jetzt ned ändern

.....in einigen onlinegames wird die zahlung automatisiert verbucht und im account umgesetzt.
hier jedoch macht es der chef noch selbst.

und nimm es, wie eine altbekannte phrase: Es ist eine wertvolle Eigenschaft eines Menschen, abwarten zu können.

da alles gesagt ist: 

« Letzte Änderung: 22. Januar 2011, 19:08:56 von Mikkali » Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: