AV-Kicker
24. Mai 2012, 12:35:10 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Der neue AV-Chat.
Für Probleme, Fragen und Unterhalten.
AV-Chat

Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: trainingseffekt bei userspieler  (Gelesen 125 mal)
redskull
Ballholer

« am: 21. Januar 2011, 08:10:17 »

hallo,
ich bin spieler eines vereines.ich trainiere täglich,aber mein effekt ist sehr gering bis garnicht.wenn ich ein spielertraining (stufe 6) machen möchte,dann passiert 2tage nichts und wird erst am 3.tag mit 150.000CIM abgezogen.nur frag ich mich,warum sehe ich dann nicht mein trainingseffekt (schätzungsweise bei 7,5 da bei stufe 6 eine steigerung um 2,5 vorgesehen war).
ich sitze nun schon eine weile auf meinen 52skillpunkten fest.
irgendwie seh ich hier nicht mehr durch?da es auch keine spezielle info an die userspieler gab.
nun wird mir alle 3tage 150.000CIM abgebucht,aber der trainingseffekt ist nicht mehr so transparent wie vorher.

p.s.: kann gelöscht werden (da ich jetzt erst auf die änderungen gestoßen bin)
« Letzte Änderung: 21. Januar 2011, 08:16:56 von redskull » Gespeichert
KupDogg
Trainer
*

6x Meister, 4x Pokalsieger

« Antworten #1 am: 21. Januar 2011, 08:59:37 »

Das Problem bei dir ist das du derzeit nicht täglich das Geld für die Trainingsstufe 6 aufbringen kannst  Zwinker

Du hast derzeit einen Vertrag der dir täglich 53.000 CIM Einnahmen bringt....   Evtl. (sofern du dies nutzt) kannst noch dann durch den Sponsor täglich Pi x Daumen 1.000 CIM pro Tag zusätzlich einnehmen....    Dies wären dann tägliche Einnahmen im Bereich zwischen 53.000-55.000 CIM.
Trainingsstufe 6 kostet aber 100.000 CIM (bin jetzt nicht sicher, könnte auch höher sein). Deswegen wirst auch nur alle 2 den Trainingsskillzuwachs in deiner Spielerakte sehen.

Es gibt unter Finanzen die Ansicht für das Privatvermögen, worunter du deinen persönlichen Kontostand sehen kannst.
Ist sehr hilfreich (bzw. sogar empfehlenswert) diesen im Auge zu behalten i.B.a. die Trainingsstufe die man einstellt  Zwinker
Solltest du Vertragsmässig nicht das Geld kriegen was dich auf die höchste Trainingsstufe bringt, ist der Sponsor eine sehr gute "Einkommens-Ergänzung".
Trotzdem solltest da regelmäßig drauf schauen wenn du die max. Trainingsstufe auch immer nutzen willst (sofern es dir dein Privatvermögen ermöglicht  Zwinkernd )

VEREINSFREUNDSCHAFTEN:
SSC NAPOLI (ITALIA)
COLON LA PLATA (ARGENTINIA)
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: