stocki33
Jugendspieler
|
 |
« am: 13. Januar 2011, 12:22:25 » |
|
hi
da ich noch recht neu hier bin und auch der einzige reale spieler in meinem verein bin währe es echt toll wenn mir hier ein paar leute tipps geben. habe mir den einstieg schon durchgelesen. währe jetzt halt schön wenn mir jemand tipps gibt wie z.B. wie verbessere ich recht schnell meine stärke, oder was sollte ich am besten trainieren, usw! halt alles was wichtig ist für mich in diesem spiel! weil hab gesehen da gibts riesen unterschiede manche haben mit 14 schon eine stärke von 20. suche auf diesem weg kontakte mit anderen user spielern
mfg stocki 33
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Brainsoft
Bann
Weltfußballer
Der neue Brainsoft :) (lenex)
|
 |
« Antworten #1 am: 13. Januar 2011, 12:26:13 » |
|
verein nehmen, der dich täglich bei den profis spielen läßt -> stärke steigerung dazu tgl streetsoccer + sponsor die wichtigen hauptskills für deine position finden
|
|
|
|
|
|
Fanfreundschaft mit IK Göteborg
|
|
|
BigSexy
Anuvi-Games Admin
Präsident

Das ist Plaaaaatttaaaaaaa
|
 |
« Antworten #2 am: 13. Januar 2011, 14:54:37 » |
|
Bei den Hauptskills kannst du überlegen, welcher Skill ist überhaupt wichtig für meine Position.  Dann Seminare und Panna's nicht da auch wichtig! Je mehr du am Tag machen kannst umso effektiver ist es.
|
|
|
|
|
|
Vereinsfreundschaft: Pogo Warschau [POL] und FC Norwich [ENG]
|
|
|
HijoDelFuego
Hobby-Kicker
|
 |
« Antworten #3 am: 14. Januar 2011, 00:05:06 » |
|
Ich würde dir empfehlen, bei den Seminaren die Boxhandschuhe zu wählen, d.h. deine Stimmung zu verbessern, da dies der einzige Formwert ist, der nicht traininert werden kann.
|
|
|
|
|
|
 Titel: Saison 11- Englischer Pokalsieger
|
|
|
Brainsoft
Bann
Weltfußballer
|
 |
« Antworten #4 am: 14. Januar 2011, 06:26:15 » |
|
solche empfehlungen würde ich weniger kundtun, da man es auch schnell selbst herausfindet. dazu haben es etliche user davor auch geschafft und einiges sollte man nicht auf dem tablett bekommen
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Daveman
Ländermod
1.Liga Spieler
|
 |
« Antworten #5 am: 14. Januar 2011, 12:30:53 » |
|
solche empfehlungen würde ich weniger kundtun, da man es auch schnell selbst herausfindet. dazu haben es etliche user davor auch geschafft und einiges sollte man nicht auf dem tablett bekommen
Was würdest du ihm dann raten? Trainier fleissig und finde alles selber heraus?! Ich finde mit dem Stimmungstipp war HijoDelFuego noch sehr zaghaft was das angeht. Sicherlich wird niemand mit was anderen kommen, da der Rest ja eh nur Spekulationen sind.
|
|
|
|
|
|
 Titel: Englischer Pokalsieger - Saison 11
|
|
|
Brainsoft
Bann
Weltfußballer
|
 |
« Antworten #6 am: 14. Januar 2011, 12:35:00 » |
|
was man beim panna machen kann, sieht doch jeder dazu liest du im forum und weißt was nicht trainiert wird einfache schlussfolgerung
dann holen wir das goldene tablett heraus und schreiben schon bei der anmeldung was er schritt für schritt machen muß
|
|
|
|
|
|
|
|
|
BigSexy
Anuvi-Games Admin
Präsident

|
 |
« Antworten #7 am: 14. Januar 2011, 12:36:36 » |
|
Wenn einer den Weg ins Forum findet will er sich ja auch aktiv beteiligen. Wenn mich jemand fragt geb ich auch immer mal paar Tipps. Teilweise zwar das sie selbst noch ein wenig schauen müssen. Aber wenn jemand von sich aus mal nachfragt kann man das ein oder andere ruhig mal sagen 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Brainsoft
Bann
Weltfußballer
|
 |
« Antworten #8 am: 14. Januar 2011, 12:38:25 » |
|
so seh ich das ja auch, aber ein richtiger manager versucht seine spieler alles zu ssagen
nur am anfang haben es auch alle allein herausgefunden und hat geklappt
|
|
|
|
|
|
|
|
|
BigSexy
Anuvi-Games Admin
Präsident

|
 |
« Antworten #9 am: 14. Januar 2011, 12:42:03 » |
|
Man gibt aber seine Erfahrungen weiter! Stell dir mal vor ein Lehrer steht in der Schule und sagt den Schülern, so bringt euch das jetzt mal selbst bei.  Wir wollen doch auch neue User haben und wenn mal jemand kommt und will gern paar Tipps geben wir die auch. Weil man dann auch sieht das er sich mit dem Game beschäftigt
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Daveman
Ländermod
1.Liga Spieler
|
 |
« Antworten #10 am: 14. Januar 2011, 12:50:45 » |
|
was man beim panna machen kann, sieht doch jeder
Das steht beim Spielertraining auch, was trainiert wird...
dazu liest du im forum und weißt was nicht trainiert wird einfache schlussfolgerung
Im Forum wird jede Frage bezüglich Primärskills abgeblockt. Welche Werte wo in der Spielberechnung einfluss haben ist auch nur Spekulation. Wenn du da mehr weisst, dann ist das gut für dich, du musst es ja auch keinem sagen.
dann holen wir das goldene tablett heraus und schreiben schon bei der anmeldung was er schritt für schritt machen muß
Es reicht ja wenn man einen Tipp für jeweils Seminare und Primärwerte gibt. Das ist absolut nicht übertrieben und schadet niemanden.
Ich finde es kontraproduktiv wenn man jedem neuen User sagt er müsse alles selber herausfinden. Zu einem gewissen grad müssen Antworten erlaubt sein. Das keine Komplettlösung angeboten wird ist klar. so seh ich das ja auch, aber ein richtiger manager versucht seine spieler alles zu ssagen
Du meinst um sich selber einen Vorteil zu verschaffen sagt man nur den eigenen Usern/Mitspielern was man skillen soll? So bin ich leider nicht.
nur am anfang haben es auch alle allein herausgefunden und hat geklappt
Woher weisst du denn ob das stimmt? Es gibt absolut keine OFFIZIELLEN Informationen dazu.
|
|
|
|
|
|
 Titel: Englischer Pokalsieger - Saison 11
|
|
|
Brainsoft
Bann
Weltfußballer
|
 |
« Antworten #11 am: 14. Januar 2011, 13:01:45 » |
|
ich sag ja nichts dagegen, aber viele dinge bekommt man ohne fragen heraus, wenn man sich das durchs lesen aneignen will da schließ ich das panna ein
ich helf doch auch bzw. hab viel geholfen, aber gebt denen ein link wo das gröbste steht das haben die experten richtig gut gemacht
|
|
|
|
|
|
|
|
|
BigSexy
Anuvi-Games Admin
Präsident

|
 |
« Antworten #12 am: 14. Januar 2011, 13:05:19 » |
|
Leute, brauchen wir nicht groß diskutieren! War alles ok, was hier gesagt wurde. Werde das nachher hier aufräumen, schreckt sonst auch bisschen ab wenn hier ein User eine Frage stellt und so eine Diskussion dadurch entfacht wird 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Brainsoft
Bann
Weltfußballer
|
 |
« Antworten #13 am: 14. Januar 2011, 13:07:24 » |
|
 danke werde auch weiterhin helfen
|
|
|
|
|
|
|
|
|
stocki33
Jugendspieler
|
 |
« Antworten #14 am: 14. Januar 2011, 21:13:58 » |
|
oh man wollte hier keinen streit anzetteln tut mir echt leid... will ja nix auf nem goldenen tablett aber ein paar kleine tipps haben noch niemanden geschadet... also ich danke euch und vielleicht hört man ja nochmal was voneinander
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|