AV-Kicker
24. Mai 2012, 06:52:22 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: AV-Kicker sucht dich ...
Mehr Info's hier

Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Der Serienmeister Italiens sucht User Spieler  (Gelesen 213 mal)
adiga
2.Liga Spieler
**

« am: 08. Januar 2011, 23:05:56 »

Wo ist der Fussball schöner als in Italien?  Lach

Der erfolgreichste Verein Italiens (5x Meister, 1xPokalsieger) sucht Dich Hand

Komm zu Inter Rom. User Spieler unter Stärke 45 kommen im Amateurteam unter und haben Spielgarantie, Spieler mit Stärke über 45 spielen automatisch mit den Profis mit um Meisterschaft, Pokal und internationale Ehren.

Und erfolgreich sind wir. In den letzten 9 Saison waren wir nie schlechter als Dritter und haben dabei 5x hintereinander den Titel geholt. Pray

Willst Du Erfolge haben und das grosse Geld machen? Dann komm zu Inter Rom  Daumen

███Inter Roma - Serie A / Italiens Rekordmeister (5x in Folge) - Fanfreundschaft mit Siziliens #1 -> SSC Palermo
adiga
2.Liga Spieler
**

« Antworten #1 am: 09. Januar 2011, 23:46:22 »

Was wir noch speziell suchen ist ein Torhüter und ein, zwei Abwehrspieler.

███Inter Roma - Serie A / Italiens Rekordmeister (5x in Folge) - Fanfreundschaft mit Siziliens #1 -> SSC Palermo
The-World-2011
Erste Ballberührung

« Antworten #2 am: 12. Januar 2011, 20:48:26 »

ich hätte Interrese ich heiße The-World-2011, Stärke 2 und Torhüter. Bin Aktiv auch im Forum und skille meine Werte immer da ich vor ner halben Stunde erst angefangen habe ist es noch wenig.
adiga
2.Liga Spieler
**

« Antworten #3 am: 13. Januar 2011, 16:48:00 »

ich hätte Interrese ich heiße The-World-2011, Stärke 2 und Torhüter. Bin Aktiv auch im Forum und skille meine Werte immer da ich vor ner halben Stunde erst angefangen habe ist es noch wenig.

Hey, kein Problem. Ich habe Interesse an Dir. Setz Dich auf den Spielermarkt und ich biete gleich für Dich. Du brauchst dann nur noch annehmen. Bevorzugst Du einen kurzen oder langen Vertrag?

Den Stammplatz als Torhüter im Amateurteam hast Du schon mal auf sicher.

The-World-2011
Erste Ballberührung

« Antworten #4 am: 14. Januar 2011, 08:25:58 »

Hi, kannst du noch etwas warten, mein Freund formt mich grade ich habe noch einen 39 Seb Vertrag wenn ich gestiegen bin, komm ich zu dir.Versprochen.
adiga
2.Liga Spieler
**

« Antworten #5 am: 14. Januar 2011, 17:02:30 »

ok, kein Problem. Daumen

adiga
2.Liga Spieler
**

« Antworten #6 am: 25. Januar 2011, 00:36:45 »

Wir suchen immer noch Userspieler. Was über Stärke 50 liegt hat einen Stammplatz im Profiteam auf sicher. Stärke unter 20 spielt im Amateurteam. Mit Userspielern mit Stärke 20 - 50 werden wir individuell das Team festlegen.

Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: