|
fhstutti
|
 |
« Antworten #70 am: 30. Dezember 2010, 22:11:14 » |
|
Dann wünsche ich dir viel Erfolg in Italien. Vielleicht läuft man sich noch mal über den Weg?
|
|
|
|
|
|
 Sasion 6 Abstieg in die 2. Liga Sasion 7 Aufstieg als 2. Liga Meister in Liga 1 Sasion 8 Platz 5 Qulifiziert für den Sly-Cup Vereinsfreundschaft: Westham " THE TOOLS" City
|
|
|
|
Karim_Ziani
Gast
|
 |
« Antworten #71 am: 30. Dezember 2010, 22:12:48 » |
|
fhstutti ? Ähm wie machst du das eigentlich mit deinem Logo wenn du immer was schreibst das, das denn immer kommt ? Und wenn man raufklickt, das man beim AV-Kicker ist ?!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
fhstutti
|
 |
« Antworten #72 am: 30. Dezember 2010, 22:16:34 » |
|
Das Logo hat mir Daveman gemacht. Das habe ich dann in meine Signatur eingefügt. Und somit erscheint das auch immer wenn ich einen Beitrag verfasse. Du kannst Daveman ja mal anschreiben. Ich bin mir fast sicher das er dir auch so eine macht. Er spielt bei Westham. Also am besten mal anschreiben.
Gruß
fhstutti
|
|
|
|
|
|
 Sasion 6 Abstieg in die 2. Liga Sasion 7 Aufstieg als 2. Liga Meister in Liga 1 Sasion 8 Platz 5 Qulifiziert für den Sly-Cup Vereinsfreundschaft: Westham " THE TOOLS" City
|
|
|
|
Karim_Ziani
Gast
|
 |
« Antworten #73 am: 31. Dezember 2010, 12:48:59 » |
|
Auf gehts Jungs! Wir schaffen es gegen Benfica wir müssen nur starken Willen und leidenschaftlichen Fußball zeigen  !
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Karim_Ziani
Gast
|
 |
« Antworten #74 am: 31. Dezember 2010, 23:18:16 » |
|
Waaaaaaaaaaaaaaaaaas ich sehe grade das KunAguero gewechselt ist :O ?! Wieso hast du ihn ziehen lassen ?  zum SM Sedan, was will er da denn?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
fhstutti
|
 |
« Antworten #75 am: 31. Dezember 2010, 23:34:49 » |
|
Tja er wollte unbedingt dorthin! Und ich stehe meinen Usern nicht im Weg wenn sie was neues probieren wollen. Ich hoffe das er seine Entscheidung nicht bereut. Als ersatz für ihn haben wir KaiNeLust verpflichtet. Wir hoffen das er sich nahtlos in unsere Mannschaft einfügt. So jetzt aber volle Konzentration auf das Spiel! Das wird eine schwere Aufgabe.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Karim_Ziani
Gast
|
 |
« Antworten #76 am: 31. Dezember 2010, 23:36:11 » |
|
Okay ich wünsche Kun Aguero alles gute und unserer Neuverpflichtug, Guten Tag, wir werden mit dir viel Spaß haben und groß rauskommen  !
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
fhstutti
|
 |
« Antworten #77 am: 01. Januar 2011, 01:13:28 » |
|
5. Spieltag Saison 10 Amateurliga 9
Leider hat es gegen Lissabon nur zu einem 0:0 gereicht. Zu allem übel ist auch noch einer unserer Abwehrspieler für 3 Spiele gesperrt worden. Nun müssen iwr uns was einfallen lassen um diesen Verlust wieder Auszugleichen. Aber das werden wir schon hinbiegen. In der Tabelle sind wir leider von den Aufstiegsplätzen verdrängt worden. Aber wir geben nicht auf.
einzigste User Aktion war eine Vorlage von elcubam.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Karim_Ziani
Gast
|
 |
« Antworten #78 am: 03. Januar 2011, 00:51:58 » |
|
Wuuuhuuuuu  gewonnen mit 0-14 !!! :-) Habe ein Tor gemacht und 3 Torvorlagen !!  Sauber Jungs !
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
fhstutti
|
 |
« Antworten #79 am: 03. Januar 2011, 11:18:00 » |
|
6.Spieltag Saison 10 Amateurliga 9
FC 04 Lillestrom, so hieß der Gegner heute. Unsere Amateuspieler reisten nach Norwegen. Leider konnte FC 04 Lillestrom keine komplette Mannschaft aufstellen. Und so hieß am Ende 15:0 für unsere Jungs. Unser Neuzugang Karim_Ziani hat sich nach einem Spiel Eingewöhnung hervorragend präsentiert. In diesem Spiel konnte er 3 Vorlagen und 1 Tor zum Ergebnis beitragen. Pauli84 machte 3 Tore. elcubam machte 3 Vorlagen. Eierwade machte 3 Tore. ChrisPetz machte 2 Vorlagen und 1 Tor. hallyjack machte 1 Vorlage und 1 Tor.
In der Liga stehen wir durch dieses Ergebnis wieder auf einem Aufstiegsplatz. Jetzt gilt es diesen zu halten.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
fhstutti
|
 |
« Antworten #80 am: 04. Januar 2011, 00:08:11 » |
|
Eilmeldung Voller Stolz können wir verkünden das wir dogwilli davon überzeugen konnten bei uns zu unterschreiben. Damit ist unser Mittelfeld vollständig und wir können nun beruhigt in die Zukunft blicken. Denn so können wir in spätestens 2 Saisons mit einer kompletten Profimannschaft auflaufen. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
fhstutti
|
 |
« Antworten #81 am: 05. Januar 2011, 08:34:55 » |
|
7. Spieltag Saison 10 Liga 9
Gegen den PFC St. Petersburg gab es einen klaren 17:0 Sieg. Damit stehen wir weiterhin auf Platz 2 in der Tabelle.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
fhstutti
|
 |
« Antworten #82 am: 21. Januar 2011, 13:59:53 » |
|
So Jungs am 15. Spieltag haben wir den Tabellenführer mit 1:0 wieder nach Hausegeschickt!!! Wir stehen zwar nur auf dem 4. Platz haben aber gerade mal 1 Punkt Rückstand auf den 1. Platz. Also von daher ist noch alles drin!!!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
fhstutti
|
 |
« Antworten #83 am: 23. Januar 2011, 12:37:34 » |
|
So Jungs nach dem neuerlichen Sieg gegen die Hanoveraner stehen wir wieder auf einem Aufstiegsplatz!!!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
fhstutti
|
 |
« Antworten #84 am: 29. Januar 2011, 00:38:45 » |
|
So durch das 19:0 gegen TSG Aalen haben wir den 3. Platz weiter inne!! Dann klappt das ja vielleicht mit dem Aufstieg!?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
King_Kenny
Ländermod
Nationaltrainer
|
 |
« Antworten #85 am: 29. Januar 2011, 00:42:08 » |
|
das viel Erfolg leider bleibt der Abstand bestehen 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
fhstutti
|
 |
« Antworten #86 am: 02. Februar 2011, 15:58:04 » |
|
So Jungs bnach dem 0:0 gegen den zweiten konnten wir gestern mit 14:0 gewinnen und uns wieder auf einem der Aufstiegsplätze festsetzten! Nicht mehr lang und wir feiern unseren Aufstieg!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|