AV-Kicker
24. Mai 2012, 06:22:57 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Schaut auch bei www.av-onlinefussballmanager.de rein

Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: userspieler auf TM setzen  (Gelesen 318 mal)
soccer
Nationaltrainer
*

« am: 03. September 2010, 08:02:13 »

Ich wollte meinen userspieler Nialz auf den TM anbieten,es funktioniert mal wieder nichts....

Im der Profikaderansicht steht,das er bereits auf dem TM steht....allerdings erscheint oben das Transferfenster "Transferanfrage für den Spieler Nialz". Da muß man ja die Eingaben machen.
Dann klicke ich auf "Auf TM " (nachdem ich natürlich artig die Eingaben gemacht habe)...und schwupp...schon erscheint oben der rote Balken mit dem tollen Satz: Das Wunschgehalt muss zwischen 186011.25 und 372022.5 CIM liegen.
Hä ?? Also entweder muß Nialz da ebenso ein Fenster bekommen,wo er das Wunschgehalt eintragen kann.Dann frage ich mich allerdings,warum das Fenster bei mir erscheint, weil da ist nichts zum Wunschgehalt eintragen...

Bitte um schnellstmögliche Aufklärung des Rätsels,da ich endlich hier raus will...!!!!

BigSexy
Anuvi-Games Admin
Präsident

Das ist Plaaaaatttaaaaaaa

« Antworten #1 am: 03. September 2010, 13:21:43 »

Hat Nialz schon was dazu gesagt?

Weil ich hab einen Userspieler vorgestern auf den TM gestellt, da war eigentlich alles normal 

Plata-News: Nach dem Tripple letzte Saison wurde man zur Mannschaft der Saison 10 gewählt!!Vereinsfreundschaft: Pogo Warschau [POL] und FC Norwich [ENG]
soccer
Nationaltrainer
*

« Antworten #2 am: 03. September 2010, 21:14:09 »

...nee,noch hat er sich nicht gemeldet....
mit botspielern ist es übrigends dasselbe....da läuft die eieruhr und die gleiche Meldung kommt da auch mit dem Wunschgehalt.... Nein Kopfschütteln

soccer
Nationaltrainer
*

« Antworten #3 am: 04. September 2010, 13:40:04 »

Kann das sein,das dies mit der gegen mich verhängten Strafe zu tun hat ? Wechselsperre ?

Nunja...ich möchte jetzt aber darum bitten,das mein user Nialz freigestellt wird,damit er sich auf dem TM anbieten kann.!!Wäre wirklich dringend!!

soccer
Nationaltrainer
*

« Antworten #4 am: 05. September 2010, 09:11:05 »

Hand Hand Hand...warte immernoch....

LeneX
Prog - Admins
Sportdirekor

« Antworten #5 am: 05. September 2010, 13:38:11 »

Schauen wir uns heute abend mal, was da bei dir los ist  Hand

Lenex *AV-Kicker Team*

Unter einem Baum sitzen kann Sicherheit oder das Bedürfnis danach bedeuten!
LeneX
Prog - Admins
Sportdirekor

« Antworten #6 am: 05. September 2010, 23:11:28 »

02.09.2010
  • das DM-Tool zu erweitern, damit wird es dann einfacher und schneller die Doppel-Manager zu finden und zu bestrafen
  • Die Gehaltsuntergrenze wird auf 25% gesetzt, nicht mehr auf 50%.. Somit kosten die stärkere Spieler mehr Gehalt und man kann dies nicht mehr um 50% drücken.
  • Es kommen System-Spieler auf den TM, die per SV verkauft wurden/werden. (Ab Stärke 50, bis 30 Jahre)
  • Die TM-Grenzen werden offen sein, keine max Begrenzung mehr, dafür muss ab einem bestimmten Wert, zb ab 120% Verkauf, eine Verkaufssteuer an das System gezahlt werden

Das müsste nun gehen, es lag wahrescheinlich an der Grenze Erhöhung für Gehalt

Lenex *AV-Kicker Team*

Unter einem Baum sitzen kann Sicherheit oder das Bedürfnis danach bedeuten!
soccer
Nationaltrainer
*

« Antworten #7 am: 06. September 2010, 10:46:49 »

Hat funktioniert! Danke

Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: