King_Kenny
Bereichs-Mod
Nationaltrainer

|
 |
« am: 14. April 2010, 18:14:14 » |
|
OccasionAnlässlich einer Pressekonferenz nach Beendigung der Hinrunde der Saison 6 wurde der neue Manager "King_Kenny" von Westham City dem breitem Publikum vorgestellt. At the beginningAlles begann am 31.03.2010. Mein persönlich Berater fragte mich, ob ich vielleicht nicht Lust hätte, einen Fußballclub zu managen. Da ich schon seit geraumer Zeit nach einer neuen Herausforderung (ohne körperlichen Einsatz) suchte, war die Bedenkzeit kurz. Ich registierte mich unter "King_Kenny" und war guter Dinge. Wir sondierten den Markt im Mutterland des Fußballs. Leider war meine Lieblingsmannschaft schon vergeben. Nun wollte ich zurück zu meinen Wurzeln, doch hier war mir die Herausforderung nicht groß genug. In der Zwischenzeit, es hatte sich wohl schon herumgesprochen, rief mich ein Vertreter von Westham City an und fragte ob ich interessiert sei, den Club zu managen. Obwohl "The Tools" auf Aufstiegskurs waren, gab es bei den Verantwortlichen doch Bedenken am erklärten Ziel "Aufstieg" zu scheitern. Als ehemaliger Londonboy, schlug ich sofort ein und übernahm noch in einer Nacht und Nebelaktion die Geschicke des Vereins. AimsMit den vorhandenen Spielern sofortigen Aufstieg in die League 2 (Championsleague) und nach einer Orientierungsphase Aufstieg in League 1 (Premierleague). FactsMir war schon bewusst, das nicht alles Gold ist was glänzt. Denn schon nach Einsicht in die Bücher war klar, das die Gehaltskosten in keinen, absolut keinen Verhältnis, zu den Einnahmen standen. Ich habe mich sofort von zwei sehr guten Spielern, per Auflösungsvertrag, getrennt. Trotzdem waren die Ausgaben immer noch höher. Bevor ich Strategien erarbeiten konnte, musste ich schnellstmöglich die Finanzen in Ordnung bringen. Doch ich hatte Glück, denn die teureren Spieler, brachten auf dem Transfermarkt einiges an Erlösen. Der größte Anteil der Transfererlöse investierte ich kurzentschlossen nach den Motto "Steine vor Beine". Danach war Verhandlungsgeschick gefragt, um adäquaten Ersatz - aber kostengünstiger - zu finden. "The Tools" genießen nach wie vor einen guten Ruf und ich konnte ziemlich schnell "FSS" abschließen, so dass ich regelmäßige Einnahmen in dieser Saison erzielen werde. Besonders bedanken möchte ich mich nochmals an dieser Stelle an "DresdenFan" (VFL Dresden) - großzügige Verteilung "Yueh" (DC Luzern) - vergibt FSS ohne PW Wobei die Freundschaftspiele noch ausstehen und ich erst später mit den Einnahmen jonglieren kann. Der kurzfristige Aktionismus ist nun zu Ende und ich habe mich in den letzten Tagen den Strategien gewidmet. Alle Ziele für diese Saison sind noch nicht erreicht, folglich bin ich noch auf der Suche nach 1-2 Spielern. Ferner ist das Stadion noch nicht so, wie ich es in dieser Saison haben möchte. Achievementsa) 10 points ahead of a non-promotion place b) look at the spreedsheet; there ist nothing more to say | SEB | 1 | 30 | | Stärke | 36,4 | 37 | | Alter | 29,5 | 26,8 | | Anzahl | 22 | 19 | | Gehaltskosten | 410,89 | 120 | | Transferüberschuss | 0 | 1875 | | Stadiongröße | 11560 | 14920 | | Stadion Invest | 0 | 5385 | | Infrastruktur Invest | 0 | 2000 | | Mannschaftswert | 33728 | 32395 | | Beliebtheit | 38 | 38 | | Cash | 5000 | 1971 | Zukunftspläne Saison 6Aufstieg in League 2; Stadionkapazität um > 1/3 ausbauen & Infrastruktur bereitstellen; Team verjüngern, eine Verschlechterung der Teamstärke wird in Kauf genommen; Gehaltskosten reduzieren Saison 7Etablierung in League 2; Stadion <10% ausbauen & Infrastruktur verbessern; Team verjüngern & Teamstärke konstant halten; kurze Konsolidierung Saison 8in 1. Tabellendrittel; Stadion <10% ausbauen & Infrastruktur verbessern; Team verbessern Saison 9Aufstieg in League 1; Team nachhaltig verbessern Saison 10Etablierung in League 1; Konsolidierungsphase einleiten; Team nachhaltig verbessern Falls ich einen Anruf von meinem Lieblingsverein erhalten sollte, ist es durchaus möglich, dass die Ziele nicht eingehalten werden können. Das ist dann eine Herzensangelegenheit.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
cicker
Moderator
Präsident

Mein Land
|
 |
« Antworten #1 am: 14. April 2010, 20:16:30 » |
|
Coll ,dich hier auch zu sehen .  Schön übersichtlich das ganze  Willste kein Spam hier im Thread ,denn dann könnte ich durchaus Beiträge verschieben .?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
King_Kenny
Bereichs-Mod
Nationaltrainer

|
 |
« Antworten #2 am: 26. April 2010, 22:42:18 » |
|
Pressemitteilung #02 / SEB43occasionSeit der letzten Pressemitteilung von SEB30 hat sich einiges verändert. Doch zu allererst möchte ich meine Freude zum Ausdruck bringen, dass nur noch 5 Vereine in League 3 unbesetzt sind. aimsMit aktuellen 20 Punkten Vorsprung vor einen Nichtaufstiegsplatz, wird die Meisterschaft als neues Ziel ausgegeben. Es wurde dem Vorstand ein detailierter 5-Jahresplan vorgelegt. Gemeinsam werden die Ziele verfolgt und abgearbeitet. Die Erweiterung des Stadions und der Infrastruktur sind die wesentlichen Faktoren um in der League 2 bestehen zu können und nach drei Jahren in League 1 konkurrenzfähig zu sein. achievements & miscellaneousNach Beendigung des 21. Spieltages wurde dem Wunsch verschiedener Spieler nachgekommen, diese auf die Transferliste zu setzen. Einen Tag später fand man schon geeignete Käufer. Die Einnahmen wurden sofort in ein Amateurcamp investiert. Diese Investition soll den mittelfristigen Ziel, Aufstieg und Etablierung in League 1, sicher stellen. Mit dem Erlös vom heutigen Verkauf unseres Stammkeepers, wurde das Stadion nochmals vergrößert und die Infrastruktur verbessert. Damit sind die Ziele "Stadion & Infrastruktur" übererfüllt. Der Kader wurde natürlich wieder aufgestockt, wobei adäquater Ersatz nur teilweise gefunden wurde. Die Scouts sind aber weiterhin unterwegs um bei Bedarf den einen oder anderen Spieler zu verpflichten. In den nächsten Tagen kommt noch ein Juwel von der Talentschmiede der "Tools" auf die Transferliste. Hartmut Ziemann möchte den Verein in Richtung League 1 verlassen. Wir bedauern dies sehr, wie auch bei den anderen Spielern, werden aber einen so verdienten Spieler keine Steine in den Weg legen. Als Verkaufserlös stellen wir uns >7,0 Mio CIM vor. Dies ist eine realistische Einschätzung für einen der Top-Torjäger in League 3. Die Verkaufserlöse werden zum Großteil wieder in die Vergrößerung des Stadions und der Verbesserung der Infrastruktur investiert. Der Rest kommt in die Kriegskasse um kurzfristig geeignete Perspektiv-)Spieler zu verpflichten. facts & figuresDetails werden am Ende der Saison wieder veröffnetlicht.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
HarzUnit
2.Liga Spieler

|
 |
« Antworten #3 am: 29. April 2010, 20:11:00 » |
|
sollte mich auch mal melden, bin manager von FC Derby xD
|
|
|
|
|
|
|
|
|
cicker
Moderator
Präsident

Mein Land
|
 |
« Antworten #4 am: 29. April 2010, 20:12:59 » |
|
aber nicht hier...guck mal im pub 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
King_Kenny
Bereichs-Mod
Nationaltrainer

|
 |
« Antworten #5 am: 29. April 2010, 21:11:29 » |
|
ja ,das hoff ich ... sind nur 4 pkt bis zum abstieg
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 30. April 2010, 15:05:46 von cicker »
|
|
|
|
|
cicker
Moderator
Präsident

Mein Land
|
 |
« Antworten #6 am: 30. April 2010, 15:07:22 » |
|
@kenny mi ist ein fehler unterlaufen,ixch hab dein beitrag geändert,ich wollte auf antworten klicken... sry
|
|
|
|
|
|
|
|
|
King_Kenny
Bereichs-Mod
Nationaltrainer

|
 |
« Antworten #7 am: 01. Mai 2010, 13:39:42 » |
|
@cicker kein Problem warum verkaufst du deinen besten Stürmer?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
cicker
Moderator
Präsident

Mein Land
|
 |
« Antworten #8 am: 01. Mai 2010, 20:06:03 » |
|
brauche ich nicht mehr..ich habe die User 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
King_Kenny
Bereichs-Mod
Nationaltrainer

|
 |
« Antworten #9 am: 02. Mai 2010, 17:43:30 » |
|
@cicker Bin nämlich interessiert. Hab ein Gebot gemacht - vielleicht passt es?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
cicker
Moderator
Präsident

Mein Land
|
 |
« Antworten #10 am: 02. Mai 2010, 17:47:29 » |
|
Er gehört5 diir..bin grad nicht ingame,nehme aber noch vor dem spiuel haut an,falls du noch on kommst 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
King_Kenny
Bereichs-Mod
Nationaltrainer

|
 |
« Antworten #11 am: 02. Mai 2010, 21:14:40 » |
|
Danke... und schon drei Tore rein gemacht
|
|
|
|
|
|
|
|
|
cicker
Moderator
Präsident

Mein Land
|
 |
« Antworten #12 am: 03. Mai 2010, 20:07:25 » |
|
hat sich gelohnt 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
cicker
Moderator
Präsident

Mein Land
|
 |
« Antworten #13 am: 12. Mai 2010, 20:56:17 » |
|
GW zum Aufstieg 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
King_Kenny
Bereichs-Mod
Nationaltrainer

|
 |
« Antworten #14 am: 12. Mai 2010, 21:35:20 » |
|
Danke
Schade das wir nächste Saison nicht die Klingen kreuzen. Hoffe du bist bald in der League 2 zurück.
best regards Kenny
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
finne
Gast
|
 |
« Antworten #15 am: 12. Mai 2010, 21:37:27 » |
|
wir hauen nächste saison die klingen aneinander 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
King_Kenny
Bereichs-Mod
Nationaltrainer

|
 |
« Antworten #16 am: 12. Mai 2010, 22:58:18 » |
|
Ja, ich weiß Warum haste mir deine Spieler nicht verkauft? Na ja, sei's drum. Kommen wieder neue. Bis nächste Saison. Auch ich bereite mich vor. Werde aber keine Chance gegen dich haben. Respektvolle Grüße  King_Kenny
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
finne
Gast
|
 |
« Antworten #17 am: 13. Mai 2010, 09:37:08 » |
|
weil ich die gebote annehme die am höchsten sind  sorry,aber hättest ja bieten können und dann darum bitten das ich das als lanzmann sofort annehme
|
|
|
|
|
|
|
|
|
King_Kenny
Bereichs-Mod
Nationaltrainer

|
 |
« Antworten #18 am: 13. Mai 2010, 12:10:12 » |
|
Hi "finne",
danke für den Spieler. Wie sieht es aus mit ein paar FSS nächste Saison? Grüße King_Kenny
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
finne
Gast
|
 |
« Antworten #19 am: 13. Mai 2010, 13:10:32 » |
|
hey, Ja dann bekommste 95 % einnahmen bei den einen FSS 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
King_Kenny
Bereichs-Mod
Nationaltrainer

|
 |
« Antworten #20 am: 13. Mai 2010, 15:52:34 » |
|
Hi "finne",
das wäre nett. Ich könnte das Geld gut gebrauchen, Spaß beiseite. Ich dachte an 1 oder 2 Hin- & Rückspiele, Beteiligung 50/50. Kannste dir ja überlegen. Es ist ja noch Zeit.
Auf den TM steht z. Zt. Heinz Brown. Ich habe Interesse. Heute abend werde ich dir vielleicht ein Angebot unterbreiten.
Grüße
|
|
|
|
|
|
|
|
|
King_Kenny
Bereichs-Mod
Nationaltrainer

|
 |
« Antworten #21 am: 15. Mai 2010, 18:09:45 » |
|
Pressemitteilung #03 / Saison 6 - SEB59 = Spieltag 30OccasionAnläßlich der Meisterschaftsfeier wurde von King_Kenny Erreichtes vorgetragen. Nachdem zwischenzeitlich nur ein Verein unbesetzt war, sind es in der Zwischenzeit wieder 6 in der League 3. Aimssportliche ZieleBekanntlich war das Ziel der Aufstieg in die League 2. Dies ist uns beispielhaft gelungen. Dazu aber später mehr. Steine statt BeineHier wurden die Ziele weit übererfüllt. Es wurden die Zielvorgaben vom 5-Jahresplan bis für die Saison 9 schon erfüllt. Besonders das Errichten eines Amateurcamps möchte ich hier hervorheben, zumal dies garnicht vorgesehen war. Daran sieht man, das die Crew um King_Kenny sehr flexibel agiert. Eine Modifizierung des 5-Jahresplan wird es nicht geben, da zur Zeit kein Geld in der Kasse ist. Das Stadion war mit durchschnittlich "86,9%" während der ganzen Saison ausgelastet. Hier wurde das anvisierte Ziel nicht erreicht. Trotz dem ist der Zuschauerschnitt nach oben gestiegen. personenbezogene ZieleWir werden beim Altersdurchschnitt und bei der Stärke der Spieler unsere Ziele erfüllen. Die Gehaltskosten liegen weiter unter dem Plan. Obwohl ein sehr ordentlicher Transferüberschuss erzielt wurde, ist der Wert der Mannschaft trotzdem gestiegen. Dies ist ein beachtlicher Erfolg. Achievements & MiscellaneousWir wurden als Aufsteiger souverän Meister. Mit zwei Punkten Vorsprung vor einen Nichtaufplatz übernahm ich am 9. Spieltag das Ruder bei den "Tools". Herbstmeister wurde zwar der "FC Rangers", aber die "Tools" hatten immerhin schon 10 Punkte Vorsprung. Am Ende wurden wir verdient Meister. 19 Punkte Vorsprung vor einen Nichtaufstiegsplatz, nur 1 Spiel wurde verloren und 102 Tore geschossen, das alles kann sich sehen lassen. Kein anderer englischer Profiverein kann diese Daten vorzeigen. Ich bin stolz auf meine Mannschaft. | Platzierung | Spiele | Won | Draw | Lost | Goals | Points | | Westham City | 30 | 22 | 7 | 1 | 102:15 | 73 | | FC Argyle | 30 | 18 | 4 | 8 | 77:47 | 58 | | Southampton | 30 | 15 | 9 | 6 | 49:25 | 54 | | Ipswich City | 30 | 17 | 3 | 10 | 57:43 | 54 |
Es wird weiterhin der Transfermarkt genau beobachtet und ich bin mir sicher, dass es noch Veränderungen geben wird. Ich möchte nochmals betonen, das dies nur ein sehr schöner Zwischenschritt ist. Das Ziel von unserem 5-Jahresplan ist es, in die League 1 aufzusteigen und uns dort zu etablieren. Die "Tools" gehören in die Premier League! Die nächste Pressemitteilung wird es zum Saisonauftakt geben. Dort wird dann auf die neuen Saisonziele eingegangen. Facts & Figures| Meisterschafts-Spieltag | 1 | 15 | 30 | | Stärke | 36,4 | 37 | 37,6 | | Alter | 29,5 | 26,8 | 30,1 | | Anzahl | 22 | 19 | 21 | | Gehaltskosten | 410,89 | 120 | 150 | | Transferüberschuss | 0 | 1875 | 17.677 | | Stadiongröße | 11.560 | 14.920 | 20.000 | | Stadion Invest | 0 | 5.385 | 18.260 | | Infrastruktur Invest | 0 | 2.000 | 4.500 | | Mannschaftswert | 33.728 | 32.395 | 35.377 | | Beliebtheit | 38 | 38 | 38 | | Stadionauslastung | - | 90,6% | 86,9% |
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 25. Mai 2010, 03:50:16 von King_Kenny »
|
|
|
|
|
King_Kenny
Bereichs-Mod
Nationaltrainer

|
 |
« Antworten #22 am: 25. Mai 2010, 03:54:43 » |
|
Pressemitteilung #04 / Saison 7 - (Vorschau) SEB01 = Spieltag 01occasionAnläßlich der Eröffnung der Saison 7 stellte "Tools" Manager King_Kenny die Ziele der Saison 7 den zahlreichen Publikum vor. Die Trauben in der League 2 hängen höher, aber wir wissen uns zu strecken. aimssportliche ZieleDie League 2 stellt eine größere Herausforderung für uns da. Dort sind mehr Manager unterwegs, folglich wird es nicht so einfach sein. Vielleicht werden wir aber als Aufsteiger nicht so ernst genommen, wie die drei Absteiger aus League 1. Alles in allen glaube ich, das wir nichts mit den Abstieg zu tun haben werden. Ich erwarte von uns mindestens Platz "7" bzw. 42-48 Punkte, bei einem guten Start und einen weiteren positiven Verlauf ist sogar mehr drin. Aufgrund des ausgeglichenen Kaders und unseren zahlreichen Fans im unseren erweiterten Stadion sollte dies möglich sein. Ferner benötigen wir mindestens Platz 8, um nicht weiter an Imagepunkte zu verlieren. Absoluter Topfavorit ist für mich der FC Sheffield. Um die weitern Plätzen werden sich natürlich die beiden anderen Absteiger aus Ipswich FC und Bolton streiten. Wobei Ipswich im Moment nicht so sehr konkurenzfähig ist. Aber mit ihrem großen Stadion und geringen Personalkosten kann der Manager kurzfristig die Sachlage ändern. Dazu kommen noch m.E. Crystal City und Portsmouth United. Bei den drei zuletzt genannten wurden vor kurzen die Manager entlassen. Es kommt also jetzt dadrauf an, wie schnell und gut der Managerposten vergeben wird. Im Pokal wollen wir mind. die erste Runde überstehen, wenn möglich mehr. Mit etwas Losglück sollte auch dies machbar sein. Steine statt Beinenichts vorgesehen, da nach der Meisterfeier ein kleinerer Ausbau schon statt fand. Aber sobald es irgendwie finanziell machbar ist, wird das Stadion nochmals erweitert. Bei variablen Eintrittspreisen ist eine Auslastung beim Stadion von 90% vorgesehen. personen bezogene ZieleTeam verjüngern (konstant halten) und Teamstärke konstant halten (leicht anheben) achievements & miscellaneousIn den letzten Tagen (nach der Meisterschaftsfeier) wurde der Kader weiter aufgestockt, primär um eine schlagkräftige Truppe bei den Amateuren zu erlangen. Ferner wollte Werner Haden kurzfristig den Verein wechseln. Es hat sich herum gesprochen, das der Jugend bei den "Tools" mehr als eine Chance geboten wird. Wir stehen kurz vor den Abschluß zwei neue User-Spieler zu gewinnen. Ein Schwerpunkt dieses Jahr wird es sein, unsere Trainingsmethoden zu verfeinern, um optimale Ergebnisse zu erzielen. Ein anderer Schwerpunkt, ist die Belegung von akttrativen FSS. Mit unserem jetztigen Stadion sollten wir für potenziellen Gegner akttrativer sein. Gespräche sind schon in Gange. Unser aktuelles Image hilft uns leider nicht dabei. Mit PR-Arbeit werden wir gegen steuern. Das Amateurcamp ist fertig gestellt. Hier liegt ein weiterer Schlüssel zum Erfolg. Unser Scoutsystem wurde neu überdacht und wir wollen unfertige Spieler für die "Tools" gewinnen, um diese auszubilden und an die 1. Mannschaft heranführen. Selbstverständlich leben auch wir von Kauf und Verkauf von Spielern. Meine Jungs und ich freuen uns schon sehr auf die neue Saison und ich bin zuversichtlich, das wir die gesteckten Ziele erreichen werden. Uns allen wünsche ich akttrative Spiele und möge der Bessere gewinnen. facts & figuresDetails werden nach Beendigung der Hinrunde wieder veröffnetlicht.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
King_Kenny
Bereichs-Mod
Nationaltrainer

|
 |
« Antworten #23 am: 30. Mai 2010, 20:13:42 » |
|
Kurzmitteilung:
Kurz vor Spielbeginn konnte noch der Userspieler "Mathew_Delpiere" unter Vertrag genommen werden. Er hatte heute seinen ersten Einsatz. Bei der anderen Neuverpflichtung gibt es leider verwaltungstechnische Komplikationen. Wir sind aber guter Dinge, das der Deal in den nächsten Tagen über die Bühne läuft.
Die ersten drei Punkte sind im Sack. Weitere werden folgen.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
King_Kenny
Bereichs-Mod
Nationaltrainer

|
 |
« Antworten #24 am: 31. Mai 2010, 19:23:33 » |
|
shortnotice #02 / Saison 7 - SEB02 Nun hat es doch noch geklappt. King_Kenny präsentierte vor Journalisten heute den bereits angekündigten, weiteren Userspieler. Es ist "Alpihrinio" aus Zypern. Es gab Probleme mit der Arbeitserlaubnis teilte King_Kenny den Presseleuten mit. Das neue Scoutingsystem trägt bereits Früchte. Wobei man allerdings betonen möchte, das nicht nur Userspieler gesichtet und unter Vertrag genommen werden. Aufmerksam wurde man auf "Alpihirinio" durch "Mathew_Delpiere". Der wiederum wurde durch "daveman" empfohlen. Beide haben konkurrenzfähige, kurzfristige Verträge erhalten, und die "Tools" hoffen, das beide die Erwartungen erfüllen werden. Bei daveman erwartet man, das er endlich in den Spielen, das zeigen soll, was er im Training zeigt. Hier und da sollte auch mal ein Tor geschossen werden, wie es King_Kenny letztes Jahr schon vorgemacht hat. Dies hat er auch gleich bei den Amateuren wiederholt, welche ihr erstes Spiel 9:0 gewannen.
Nun haben die "Tools" 5 Userspieler (incl King_Kenny) unter Vertrag.
Positon age ability vanGerpen (#) Stürmer 15 6 King_Kenny (#) Mittelfeld 15 10 daveman Mittelfeld 15 15 Mathew_Delpiere Abwehr 14 0 Alpihrinio Stürmer 14 0
#) kommen bei den Amateuren zum Einsatz
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 03. Juni 2010, 13:15:40 von King_Kenny »
|
|
|
|
|
King_Kenny
Bereichs-Mod
Nationaltrainer

|
 |
« Antworten #25 am: 03. Juni 2010, 19:23:08 » |
|
shortnotice #03 / Saison 7 - SEB03
Auf einer kurzfristig einberufenen Pressekonferenz teilte King_Kenny den Zugang eines weiteren Userspielers mit. "Chris_Ronaldo" hat sich unserem Verein angeschlossen und einen mittelfristigen Vertrag abgeschlossen, welcher für beide Parteien meines Erachtens Planungssicherheit bietet. Wie mit den Spieler vereinbart, wird er zuerst bei den Amateuren spielen, gegen Mitte der Saison wird die Gesamtsituation nochmals analysiert, um dann neu zu entschieden. Wir sind stolz einen so guten Spieler, gegen starke Konkurrenz (internat. Erstligisten), verpflichtet zu haben und wünsche beide Parteien eine erfolgreiche und langfristige Zusammenarbeit.
Zum Spiel möchte ich folgendes sagen, obwohl wir spielerisch noch nicht das gezeigt haben, was ich mir vorstelle, sind wir aber voll im Plan. Unsere bisherigen Heimspiele haben wir gewonnen und so soll es auch, vielleicht bis auf ca. 3 Ausnahmen, bleiben. Den ersten Auswärtspunkte haben wir heute geholt, weitere werden folgen. Eine erste Zwischenbilanz wird es nach dem Spiel gegen Portsmouth geben.
Auf die Frage, "warum Chris_Ronaldo bei den Amateuren spielt" hat King_Kenny folgendes geantwortet. Grundsätzlich ist es so, das ich keine Versprechungen mache, welche ich nicht eingehen kann. Und da ich bereits einen Stürmer habe, wo ich im Wort stehe, konnte ich Chris_Ronaldo keine Versprechung hinsichtlich Profispiele machen. "Der Verein hat Ziele und diese Ziele werden verfolgt. Es kommt immer zuerst der Verein und dann die Spieler. Dies wurde bei den Vertragverhandlungen auch angesprochen. Ich glaube, grade das das "Chris_Ronaldo" imponiert und hat folglich bei uns unterschrieben. Wir wollen mit ihm und den anderen Userspieler langfristig und erfolgreich zusammenarbeiten. Mein Team und ich arbeiten an einer Lösung, wie wir Chris_Ronaldo früher bei den Profis unterbringen können. Dazu muss auch er seinen Beitrag leisten. Lassen Sie uns dieses Thema nochmals gegen Ende der Saison betrachten und dann werden wir sehen, wie viele Profispiele Chris_Ronaldo letztendlich hatte. Ich bin überzeugt, das unser Konzept (Vertrauen, Zuverlässigkeit, Respekt etc.) andere Userspieler imponiert, und später weitere Userspieler dazu kommen werden.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
King_Kenny
Bereichs-Mod
Nationaltrainer

|
 |
« Antworten #26 am: 07. Juni 2010, 20:31:49 » |
|
shortnotice #04 / Saison 7 - SEB09
Erneut wurde kurzfristig eine Pressekonferenz einberufen. Dort teilte King_Kenny den Zugang eines weiteren Userspielers mit. "HijoDelFuego" hat sich sich unserem Verein angeschlossen. Auch er hat einen mittelfristigen Vertrag abgeschlossen. HijoDelFuego ist ein spanisches Torwarttalent, der auch von anderen Vereinen umworben wurde. Mit spanischen durchwaschenen Spanischkenntnissen konnte King_Kenny in intensiven Verhandlungen HijoDeFuego überzeugen nach Westham zu wechseln. HijoDeFuego meinte dazu später, es ist das Gesamtpaket was stimmt und ich bin sehr glücklich einen Beitrag zu den ambitionierten Zielen der "Tools" beitragen zu können. Wie jeder neue User-Spieler kommt auch HijoDelFuego bei den Amateuren zum Einsatz. Er ist somit der vierte User-Zugang dieser jungen Saison. Wie King_Kenny später noch nebenbei erwähnte, ist er handelseinig mit einen weiteren User-Spieler. Auf drängenden Fragen der Reporter antwortete King_Kenny. So lange noch nichts unterschriftreif ist, will und kann ich keine weitere Information geben. Sobald die Tinte unter dem Vertrag trocken ist, wird er der Presse vorgestellt.
Zum Spiel wurde folgendes gesagt, das "finne" der alte Haudegen mit seinem Team aus Sheffield heute einfach die bessere Taktik angewandt hat und dadurch die Mehrzahl an Chancen und die Klareren hatte. Folglich waren Sie heute auch das bessere Team. Glückwunsch nach Sheffield.
Ich weis, nach den guten Start merkte man schon eine gewisse Euphorie. Diese ist aber nach diesem Spiel wieder schnell verflogen. Ich darf nochmals darauf hinweisen, das unser Ziel der siebte Tabellenplatz ist, Mit den Erstligaabsteigern können wir uns nicht messen. Des weiteren muss man nun Portsmouth im Auge behalten. Deren Manager Domeee3 ist kein unbeschriebenes Blatt. However, wir sind noch voll im Plan.
Mit sportlichen Grüßen
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 07. Juni 2010, 22:08:11 von King_Kenny »
|
|
|
|
|
King_Kenny
Bereichs-Mod
Nationaltrainer

|
 |
« Antworten #27 am: 12. Juni 2010, 18:12:18 » |
|
shortnotice #05 / Saison 7 - SEB14 Zu der erwarteten 3:0 Auswärtsniederlage bei Alemania Bielefeld hat sich King_Kenny wie folg geäußert. Obwohl Ersatz geschwächt haben wir heute ganz deutlich sehen können, das wir noch nicht erstligareif sind. Die gesperrten Spieler, u.a. F. Hardt & T.Birner, werden in ihren Mannschaftsteilen schmerzlicht vermisst. Die nächsten vier Pflichtspiele (incl. Pokal) wird sich zeigen, ob wir uns im oberen Tabellendrittel festsetzen können. Wir werden alles daran setzen, unsere Ziele umsetzen zu können. Bezüglich den Spielerkader möchte ich heute keine Wasserstandsmeldungen abgeben, vielleicht werde ich mich in den nächsten Tagen dazu äußern. Wie gesagt, nach dem Auswärtsspiel gegen FC Argyle, kann ich ihnen mehr sagen.
King_Kenny
|
|
|
|
|
|
|
|
|
King_Kenny
Bereichs-Mod
Nationaltrainer

|
 |
« Antworten #28 am: 13. Juni 2010, 20:05:34 » |
|
shortnotice #05 / Saison 7 - SEB15
Die "Tools" können einen weiteren Zugang bei den Userspieler verzeichnen. Es ist der junge deutsche Mittelfeldspieler "KaiBerretz". Der Coup konnte so schnell realisiert werden, da man bei den Tools kurze Entscheidungswege hat, flexibel agiert und reagiert. Wir frohen uns sehr auf KaiBerretz, da im Mittelfeld und in der Abwehr noch Bedarf besteht. Der andere Userspieler-Zugang steht noch aus. Leider hat sich der Stürmer noch nicht wieder gemeldet. Wie auch immer, KarBerretz wird seine ersten Einsätze bei den Amateuren haben, wie jeder Nachwuchsspieler. Auf die Frage, ob der Kader nicht voll ist, meinte King_Kenny "es besteht noch Bedarf an 1-2Abwehrspieler. Kurz vor Ende der Hinrunde werden wir eine Analyse machen und dann werden wir den Bedarf wissen. Bis dahin wollen wir uns auf unsere Spiele voll und ganz konzentrieren."
Leider gab es heute eine 2:1 Auswärtsniederlage beim Aufstiegskandidaten Portsmouth. Meine Spieler waren wahrscheinlich schon mit den Gedanken beim nächsten Spiel. Bekanntlich ist es die 2. Runde im Pokal, die wir unbedingt überstehen wollen. Die Prämien kann der Verein gut gebrauchen, da es zur Zeit administrative Schwierigkeiten bei den Spielerverkäufen gibt. Folglich kann man auch keine kaufen. Der neue Manager von FC Sheffield "rolandz" hat einen gelungenen Einstand hingelegt. Seine Mannen gewannen auswärts beim starken FC Leicester mit 3:0. Wie ich es vor der Saison vorher gesagt habe, gibt es einen Zweikampf zwischen Sheffield und Bolton. Es ist jammerschade das wir da nicht mit eingreifen können. Aber unsere Zeit wird kommen.
King_Kenny
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 13. Juni 2010, 20:07:53 von King_Kenny »
|
|
|
|
|
King_Kenny
Bereichs-Mod
Nationaltrainer

|
 |
« Antworten #29 am: 14. Juni 2010, 20:17:07 » |
|
shortnotice #05 / Saison 7 - SEB16
Nach dem 2:1 Schock im letzten Spiel bei Portsmouth United zeigt sich meine Mannschaft gut erholt und gewann verdient in der 2. Runde bei Nord Bronwih Albion mit 3:2. Es war ein hartes Stück Arbeit, aber wir haben den Gegner niedergerungen, meinte ein sichtlich erleichterter "daveman". Im Achtelfinale haben wir ein Heimspiel gegen FC Sheffield mit ihren neuen Trainer "rolandz". Die Chancen stehen 50:50, wobei das bessere Spielermaterial bei Sheffield liegt. Vielleicht können meine Jungs sich für die 4:1 Auswärtsschlappe revanchieren, gab King_Kenny den Reportern zu Protokoll. Unser Fokus liegt nun bei unserem Heimspiel gegen Ligaprimus Bolton. Wir wollen versuchen, ihnen alles abzuverlangen. Aber uns steckt noch das schwere Cup-Spiel in den Knochen. Von daher bin ich nicht so optimistisch. Wir werden aber alles geben, um unser Publikum nicht zu enttäuschen.
King_Kenny
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 14. Juni 2010, 20:40:13 von King_Kenny »
|
|
|
|
|
King_Kenny
Bereichs-Mod
Nationaltrainer

|
 |
« Antworten #30 am: 14. Juni 2010, 20:36:27 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
King_Kenny
Bereichs-Mod
Nationaltrainer

|
 |
« Antworten #31 am: 16. Juni 2010, 00:00:36 » |
|
shortnotice #06 / Saison 7 - SEB17
Nach dem schweren Pokalfight waren die Beine meine Spieler schwer, so dass wir uns nicht genügend Chancen herausspielen konnten. Alles in allen geht diese Punkteteilung, 0:0 hieß es nach 90Min, in Ordnung. Ich merke es beim Training, das schwere Anfangsprogramm das wir hatten, steckt uns allen in den Knochen. Deshalb habe ich ein Profispieler zu den Amateuren gesteckt und schon zwei Amateure zu den Profi's. In den letzten Tagen hat mich Chris_Ronldo doch sehr überzeugt, so dass er wie vereinbart seine ersten Profispiele ab morgen erhält. Ich hoffe doch sehr, das er seine Chance wahr nimmt und uns von seinen Qualitäten überzeugt und diese auch ständig weiter entwickelt. Wie bereits erwähnt, werde ich nach dem Spiel beim FC Argyle ein kleines Fazit zum bisherigen Saisonverlauf geben.
King_Kenny
|
|
|
|
|
|
|
|
|
BigKolo
Jugendspieler
|
 |
« Antworten #32 am: 17. Juni 2010, 03:44:22 » |
|
Puhhh.... zwar schöne Texte, die du da schreibst, aber ein paar Zeilen weniger würden nicht schlecht tun^^ Das sind ja ganze Romane und Bücher, die du da dichtest^^
|
|
|
|
|
|
|
|
|
HijoDelFuego
Hobby-Kicker
|
 |
« Antworten #33 am: 17. Juni 2010, 21:37:33 » |
|
Einer der letzten Neuzugänge der Tools - Jugendspieler HijoDelFuego - gab heute einer kleinen Lokalzeitung in London ein Interview.
Interviewer: "HijoDelFuego, du bist jetzt etwas mehr als eine Woche bei den Tools. Bist du schon in London angekommen?"
Hijo (lächelt verlegen): "Nun, es ist schon ein gewaltiger Unterschied zu meiner spanischen Heimat, aber King_Kenny hat mich sehr herzlich im Verein aufgenommen und gibt mir die Unterstützung, die ich hier am Anfang benötige."
I: "Du wurdest in den letzten 5 Spielen der Amateure eingesetzt. Bist du zufrieden mit deiner Situation?"
Hijo (lacht): "Zuerst mal ist es einfach großartig hier zu sein und in der Amateurliga spielen zu dürfen. Ich bin gerade mal 14 Jahre alt und war bisher in jedem Spiel aufgestellt. Meine Entscheidung zu den Tools zu gehen war definitiv richtig."
I: "Man konnte in den letzten Tagen einige Fortschritte bei dir bemerken. Wie ist denn das Training bei Westham City?"
Hijo (mit ernster Miene): "Es ist nicht immer leicht, die Konkurrenz ist schon sehr stark. Aber ich häng mich immer voll rein und gebe einfach alles. Die Einsätze bei den Amateuren sind eine schöne Anerkennung meines Einsatzes. Was meinen Fortschritt angeht...das sollen andere beurteilen."
I: "Vielen Dank für die kurze Stellungname, HijoDelFuego. Ich wünsche dir viel Erfolg gegen Casino Mödling."
|
|
|
|
|
|
 Titel: Saison 11- Englischer Pokalsieger
|
|
|
Doomeee3
Schulfußballer
|
 |
« Antworten #34 am: 17. Juni 2010, 21:53:52 » |
|
Allso ich erlaube mir mal aus freien stücken ein paar worte zu deinem Interview zu schreiben  Allso ich finde es sehr sehr gut geschrieben besonders mit z.B. -lächelt verlegen- usw. Das einzige was mir so ein bisel aufgefallen ist du hasst -dir- geschrieben wie z.B. bei Ich wünsche dir viel Erfolg gegen Casino Mödling Ich glaube -dir- würde kein reporter oder soo sagen ich glaube die würden eher eine höfflichkeitzform nehemn wie z.B. sie, ihnen usw. ^^ Allso nicht böse nehmen oder soo ^^
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|