chrgb
Schulfußballer
|
 |
« am: 14. März 2010, 14:57:59 » |
|
Hallo, ich habe auch eine Amateurtruppe, die sich in der Amteurliga auch beweisen möchte. Wo kann ich diese melden, um diese in der Liga mitspielen lassen zu können?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
sportacus
Schulfußballer
|
 |
« Antworten #1 am: 14. März 2010, 15:06:51 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
FightClubHOM
2.Liga Spieler

|
 |
« Antworten #2 am: 14. März 2010, 15:08:34 » |
|
eigentlich wird die automatisch reingesetzt, sobald man ein Amateurcamp hat
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Irli
Gast
|
 |
« Antworten #3 am: 14. März 2010, 15:09:06 » |
|
eigentlich wird die automatisch reingesetzt, sobald man ein Amateurcamp hat
Zur jeweils nächsten Saison dann!  Denke also, dass dies dann noch geschiet! 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Maxer
|
 |
« Antworten #4 am: 14. März 2010, 15:10:39 » |
|
Wie nächsten Saison??  Mein Amacamp ist Morgen fertig, sollte Morgen der erste Spieltag sein würde mein A,ateam erst Saison 7 auftreten? 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Irli
Gast
|
 |
« Antworten #5 am: 14. März 2010, 15:11:43 » |
|
Wie nächsten Saison??  Mein Amacamp ist Morgen fertig, sollte Morgen der erste Spieltag sein würde mein A,ateam erst Saison 7 auftreten?  So ist der Plan. Vergiss nicht, dass du während der Saisonpause Bauzeit abgezogen bekommen hast. Wäre eine echte Pause, würde dein Camp erst um SEB20 herum fertig sein! 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
sportacus
Schulfußballer
|
 |
« Antworten #6 am: 14. März 2010, 15:13:49 » |
|
Habe noch eine Frage wo kann man wenn man in der Amerteurliga ist sagen in welcher Liga man sein möchte.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Maxer
|
 |
« Antworten #7 am: 14. März 2010, 15:14:26 » |
|
Naja ich denke mal da wieder paar Bugs mehr aufgetreten sind, wird die Saison wieder verschoben. Das wäre gut denn dann würde mein Amateam diese Saison starten.. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Irli
Gast
|
 |
« Antworten #8 am: 14. März 2010, 15:15:41 » |
|
Habe noch eine Frage wo kann man wenn man in der Amerteurliga ist sagen in welcher Liga man sein möchte.
Du wirst ganz hinten angesetzt, sprich unterste Liga! 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
FightClubHOM
2.Liga Spieler

|
 |
« Antworten #9 am: 14. März 2010, 15:17:02 » |
|
garnicht, denn erst werden die Bots in der 6.Liga aufgefüllt und wenn die voll sind, dann wird wahrscheinlich ne 7.Liga auf gemacht
|
|
|
|
|
|
|
|
|
FightClubHOM
2.Liga Spieler

|
 |
« Antworten #10 am: 14. März 2010, 15:20:23 » |
|
Wie nächsten Saison??  Mein Amacamp ist Morgen fertig, sollte Morgen der erste Spieltag sein würde mein A,ateam erst Saison 7 auftreten?  muss nicht sein, denn so war es letzte Saison auch nicht, denn war es so, dass du in der alten Saison angefangen mit bauen und dann als du fertig bebaut hast erst daran teilnehmen konntest
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
LeneX
|
 |
« Antworten #11 am: 14. März 2010, 15:30:10 » |
|
Amateurkader:
Spieler kann man direkt unter "Amateurkader" Amateurspieler kaufen: xxx (Position und Qualität wählen)
Weiter unten sieht man dann den Amateurkader.
Unter Aufstellung (Amateur) und Taktik (Amateur) kann man alles für die Amteure einstellen.
Wichtig: Wenn man in der letzten Saison den Auftrag zum Bau des Amateurcamps getätigt hat, wird man der Amateurliga zugeteillt (man gekommt die Lizenz), man fängt in der untersten Liga an... Der Amateurkader kann aber erst dann gefüllt werden, wenn der Camp fertig gestellt ist. Das heißt man spielt mit 0 Mann solange bis der Camp fertig ist!
|
|
|
|
|
|
Lenex *AV-Kicker Team*
Unter einem Baum sitzen kann Sicherheit oder das Bedürfnis danach bedeuten!
|
|
|
|