Banali
Bann
Weltfußballer
bombi alias Banali
|
 |
« am: 06. Februar 2010, 23:25:45 » |
|
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 07. Februar 2010, 22:14:16 von soccer »
|
|
|
|
|
Banali
Bann
Weltfußballer
bombi alias Banali
|
 |
« Antworten #1 am: 06. Februar 2010, 23:28:14 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Banali
Bann
Weltfußballer
bombi alias Banali
|
 |
« Antworten #2 am: 06. Februar 2010, 23:31:43 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Banali
Bann
Weltfußballer
bombi alias Banali
|
 |
« Antworten #3 am: 07. Februar 2010, 00:09:41 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Maxer
|
 |
« Antworten #4 am: 07. Februar 2010, 00:13:47 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Banali
Bann
Weltfußballer
bombi alias Banali
|
 |
« Antworten #5 am: 07. Februar 2010, 00:39:36 » |
|
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 07. Februar 2010, 00:41:43 von Bombi »
|
|
|
|
|
Banali
Bann
Weltfußballer
bombi alias Banali
|
 |
« Antworten #6 am: 07. Februar 2010, 21:43:28 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Banali
Bann
Weltfußballer
bombi alias Banali
|
 |
« Antworten #7 am: 07. Februar 2010, 21:44:43 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Banali
Bann
Weltfußballer
bombi alias Banali
|
 |
« Antworten #8 am: 07. Februar 2010, 21:45:42 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Banali
Bann
Weltfußballer
bombi alias Banali
|
 |
« Antworten #9 am: 07. Februar 2010, 21:48:28 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Banali
Bann
Weltfußballer
bombi alias Banali
|
 |
« Antworten #10 am: 07. Februar 2010, 21:49:06 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Banali
Bann
Weltfußballer
bombi alias Banali
|
 |
« Antworten #11 am: 07. Februar 2010, 22:25:41 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Harder
Ländermod
Nationaltrainer
1. Club - WM Sieger
|
 |
« Antworten #12 am: 07. Februar 2010, 22:44:00 » |
|
|
|
|
|
|
|
 7xMeister 5xPokalsieger 2xAV-Sieger mit Iraklis Larisa
|
|
|
Banali
Bann
Weltfußballer
bombi alias Banali
|
 |
« Antworten #13 am: 09. Februar 2010, 23:53:57 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Banali
Bann
Weltfußballer
bombi alias Banali
|
 |
« Antworten #14 am: 13. Februar 2010, 00:51:01 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
ikas
Manager

|
 |
« Antworten #15 am: 25. Februar 2010, 15:26:35 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
opoline
|
 |
« Antworten #16 am: 25. Februar 2010, 17:01:28 » |
|
jetzt wissen wir es 
|
|
|
|
|
|
Deutscher Meister (Saison 3) mit Leverkusen Deutscher Pokalsieger (Saison 5 & 6) mit Schalke Sly-Cup Sieger (Saison 5) mit Schalke Amateurmeister (Saison 5) mit Schalke Luxemburgischer Meister (Saison 9) mit FK Rumelage Luxemburgischer Pokalsieger (Saison 9) mit FK Rumelage
|
|
|
Banali
Bann
Weltfußballer
bombi alias Banali
|
 |
« Antworten #17 am: 28. Februar 2010, 00:44:15 » |
|
Mendoza schockt die Konkurrenz ...... der Bomber konnte gehalten werden
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Maxer
|
 |
« Antworten #18 am: 28. Februar 2010, 00:52:17 » |
|
Trainer bleibt in Mendoza
Es wurde bekannt gegeben, dass der Bomber weiterhin beim FC Mártin Mendoza als Trainer arbeiten wird. Viele Fans (international) haben ihm somit den Krieg erklärt. Ein Fan eines schwedischen Clubs meinte: "Wir haben uns darauf eingestellt, dass er zu uns kommt..und nun doch wieder nicht.! Dieser Trainer ist doch eine Schande für den Fußball." Bekennende Bombi-Hasser meinen: "Es zeugt von absoluter Inkonsequenz, dass er diesen Schritt des Neuanfangs bei einem anderen Verein nicht gewagt hat. Dieser Trainer wird es mal zu Nichts bringen." Andere finden es wiederum gut, dass er bei seinem Verein geblieben ist. Doch der Größte Teil der Reaktionen der Fan fallen negativ aus.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
ikas
Manager

|
 |
« Antworten #19 am: 02. März 2010, 14:22:20 » |
|
Tapugao Falefou gab soeben bekannt, dass man sich mit sofortiger Wirkung von Trainer ikas trennen wird. "Das Abschneiden bei der WM ist absolut nicht mit unseren Erwartungen zu vereinbaren. Da wird natürlich zuerst über das Traineramt nachgedacht. Wir, der Verband, sind letztendlich zu dem Entschluss gekommen, dass ikas unsere Erwartungen wohl auch in Zukunft nicht erfüllen wird." Auf die Frage, ob auch schon ein Nachfolger gehandelt wird, heizt Tapugao Falefou das Geschehen selber an. "Für uns kann eigentlich nur der letztjährige Erfolgstrainer Bombi (derzeit Trainer Mendoza, d. Red.) in Frage kommen. Erste Kontaktaufnahmen fanden bereits statt." ikas selber hat ebenfalls direkt nach dem Spiel gegen England deutliche Worte gefunden. "Unglaublich was die Schiedsrichter hier abgeliefert haben. Ich und ich denke auch das komplette Stadion hat gesehen, dass das kein Elfer war in der 10. Minute. Dem zuvor gingen 2 Tätlichkeiten gegen meine Spieler. Das waren 2 glasklare rote Karten. Stattdessen pfeift der Gurkenschiri so ein Müll. Ich werde auf jeden Fall Beschwerde bei der FIFA einreichen.  " Dies dementierte bereits der tuvalunische Verband. "Man wolle mit der WM abschließen. Hieß es ebenfalls auf der stattgefunden Pressekonferenz." Über die Entlassung zeigte sich ikas aber nicht überrascht. "Damit muss man rechnen, wenn man ein solches Team nicht zu dem erwartenden Titel führen kann. Nichts dessto trotz nehme ich eine Menge Erfahrungen aus der stattgefunden WM mit. Und das Angebot aus Bhutan liegt mir auch noch vor. Gut möglich das man sich bei der nächsten WM nochmal wiedersieht." In Bhutan befinden sich wohl die talentiertesten Spieler der Welt. In diesem Jahr konnten bereits sämtliche Titel mit der Jugend geholt werden. Lediglich die noch trainerlose A-Nationalmannschaft konnte aufgrund der FIFA-Regularien nicht an der WM teilnehmen. Regierungs- und Verbandschef Jigme Yoezer Thinley sagte zu der Personalie "ikas": "Er passt nach wie vor 100% in unser Konzept. Ich hoffe die Gespräche werden sich intensivieren und wir können in spätestens 2 Wochen einen neuen Trainer präsentieren." Abschließend wollte man noch von ikas wissen, wer denn nun der heißeste Anwärter nach dem Ausscheiden von Tuvalu auf den WM-Titel ist. "Ich vermute ganz stark Kiribati oder England macht das Rennen. Auf Wiedersehen."
|
|
|
|
|
|
|
|
|
cicker
Moderator
Präsident

Mein Land
|
 |
« Antworten #20 am: 02. März 2010, 15:29:53 » |
|
Tapugao Falefou gab soeben bekannt, dass man sich mit sofortiger Wirkung von Trainer ikas trennen wird. "Das Abschneiden bei der WM ist absolut nicht mit unseren Erwartungen zu vereinbaren. Da wird natürlich zuerst über das Traineramt nachgedacht. Wir, der Verband, sind letztendlich zu dem Entschluss gekommen, dass ikas unsere Erwartungen wohl auch in Zukunft nicht erfüllen wird." Auf die Frage, ob auch schon ein Nachfolger gehandelt wird, heizt Tapugao Falefou das Geschehen selber an. "Für uns kann eigentlich nur der letztjährige Erfolgstrainer Bombi (derzeit Trainer Mendoza, d. Red.) in Frage kommen. Erste Kontaktaufnahmen fanden bereits statt." ikas selber hat ebenfalls direkt nach dem Spiel gegen England deutliche Worte gefunden. "Unglaublich was die Schiedsrichter hier abgeliefert haben. Ich und ich denke auch das komplette Stadion hat gesehen, dass das kein Elfer war in der 10. Minute. Dem zuvor gingen 2 Tätlichkeiten gegen meine Spieler. Das waren 2 glasklare rote Karten. Stattdessen pfeift der Gurkenschiri so ein Müll. Ich werde auf jeden Fall Beschwerde bei der FIFA einreichen.  " Dies dementierte bereits der tuvalunische Verband. "Man wolle mit der WM abschließen. Hieß es ebenfalls auf der stattgefunden Pressekonferenz." Über die Entlassung zeigte sich ikas aber nicht überrascht. "Damit muss man rechnen, wenn man ein solches Team nicht zu dem erwartenden Titel führen kann. Nichts dessto trotz nehme ich eine Menge Erfahrungen aus der stattgefunden WM mit. Und das Angebot aus Bhutan liegt mir auch noch vor. Gut möglich das man sich bei der nächsten WM nochmal wiedersieht." In Bhutan befinden sich wohl die talentiertesten Spieler der Welt. In diesem Jahr konnten bereits sämtliche Titel mit der Jugend geholt werden. Lediglich die noch trainerlose A-Nationalmannschaft konnte aufgrund der FIFA-Regularien nicht an der WM teilnehmen. Regierungs- und Verbandschef Jigme Yoezer Thinley sagte zu der Personalie "ikas": "Er passt nach wie vor 100% in unser Konzept. Ich hoffe die Gespräche werden sich intensivieren und wir können in spätestens 2 Wochen einen neuen Trainer präsentieren." Abschließend wollte man noch von ikas wissen, wer denn nun der heißeste Anwärter nach dem Ausscheiden von Tuvalu auf den WM-Titel ist. "Ich vermute ganz stark Kiribati oder England macht das Rennen. Auf Wiedersehen." is schon guut wenn man gute kontakte zu den schiris pflegt ne?? 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
opoline
|
 |
« Antworten #21 am: 19. März 2010, 20:02:46 » |
|
Presse verhöhnt irli nach den verkäufen mehrere stars  Presse : Mendoza nicht nicht mehr das was es mal war 
|
|
|
|
|
|
Deutscher Meister (Saison 3) mit Leverkusen Deutscher Pokalsieger (Saison 5 & 6) mit Schalke Sly-Cup Sieger (Saison 5) mit Schalke Amateurmeister (Saison 5) mit Schalke Luxemburgischer Meister (Saison 9) mit FK Rumelage Luxemburgischer Pokalsieger (Saison 9) mit FK Rumelage
|
|
|
Brainsoft
Bereichs-Mod
Weltfußballer

Der neue Brainsoft :) (lenex)
|
 |
« Antworten #22 am: 19. März 2010, 20:23:29 » |
|
 logisch wenn ein neuer manager kommt mendoza wird bald in der blüte des neuen managers stehen
|
|
|
|
|
|
Fanfreundschaft mit IK Göteborg
|
|
|
Banali
Bann
Weltfußballer
bombi alias Banali
|
 |
« Antworten #23 am: 19. März 2010, 20:26:59 » |
|
Presse verhöhnt irli nach den verkäufen mehrere stars  Presse : Mendoza nicht nicht mehr das was es mal war  und Bombi trauert, aber nur kurz, denn er ist wieder voll in seinem Element .... dem Aufbau eines neuen Giganten
|
|
|
|
|
|
|
|
|
ikas
Manager

|
 |
« Antworten #24 am: 19. März 2010, 20:28:37 » |
|
und Bombi trauert, aber nur kurz, denn er ist wieder voll in seinem Element .... dem Aufbau eines neuen Giganten
Mit einem Stadion dann irgendwann mit Stehplätzen über 100.000 und 0 Toiletten 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Banali
Bann
Weltfußballer
bombi alias Banali
|
 |
« Antworten #25 am: 19. März 2010, 20:29:39 » |
|
ikas entdeckt neue Marktlücke .... das Wixi-Klo 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Banali
Bann
Weltfußballer
bombi alias Banali
|
 |
« Antworten #26 am: 30. März 2010, 12:02:20 » |
|
leg dich nie mit einem Idioten an .... erst zieht er dich auf sein Niveau runter und dann macht er dich da fertig wo er sich bestens auskennt 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Banali
Bann
Weltfußballer
bombi alias Banali
|
 |
« Antworten #27 am: 01. April 2010, 00:14:27 » |
|
Kommt ein Zyklop zum Augearzt 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Banali
Bann
Weltfußballer
bombi alias Banali
|
 |
« Antworten #28 am: 02. April 2010, 01:06:52 » |
|
Meldung für alle Hartz iV Empfänger : Skipper wird von eigener Luxusyacht erschlagen
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
opoline
|
 |
« Antworten #29 am: 09. April 2010, 19:23:45 » |
|
FC MartÃÂn Mendoza SG Dortmund 1:7  Presse verhöhnt irli 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
opoline
|
 |
« Antworten #30 am: 19. April 2010, 15:40:10 » |
|
Irli gefeuert Mendoza buhlt um bombi Rückkehr 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Harder
Ländermod
Nationaltrainer
1. Club - WM Sieger
|
 |
« Antworten #31 am: 19. April 2010, 18:26:49 » |
|
|
|
|
|
|
|
 7xMeister 5xPokalsieger 2xAV-Sieger mit Iraklis Larisa
|
|
|
BigSexy
Anuvi-Games Admin
Präsident

Das ist Plaaaaatttaaaaaaa
|
 |
« Antworten #32 am: 19. April 2010, 18:36:13 » |
|
Hochzeit in Österreich. Bombi heiratet die 30 jährige Gerti und adoptiert BigSexy und stellt opoline als 1 Euro Jobber ein um die Finanzen in Schalken wieder in die schwarzen Zahlen zu führen
|
|
|
|
|
|
Vereinsfreundschaft: Pogo Warschau [POL] und FC Norwich [ENG]
|
|
|
|
opoline
|
 |
« Antworten #33 am: 19. April 2010, 19:11:42 » |
|
Presse verhöht opo nach deutlicher blamage , Opo vor dem aus?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Banali
Bann
Weltfußballer
bombi alias Banali
|
 |
« Antworten #34 am: 19. April 2010, 20:15:38 » |
|
Druck in Mendoza nach Bombis Weggang wahnsinnig groß, Irli schafffte es eine halbe Saison aber rettete sich noch rechtzeitig bevor es zu Schlimmeren kam
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|