AV-Kicker
24. Mai 2012, 05:21:16 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Schaut auch bei www.av-onlinefussballmanager.de rein

Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1] 2   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Schlagzeile des Tages  (Gelesen 1813 mal)
Banali
Bann
Weltfußballer
*

bombi alias Banali

« am: 06. Februar 2010, 23:25:45 »

Nicovic gesucht .... Seine Frau sagte fessle mich ans Bett und mach was du am besten kannst .... nun ist sie den Fernseher los
« Letzte Änderung: 07. Februar 2010, 22:14:16 von soccer » Gespeichert

Quoggelsieger Saison 5 (Meister, Pokalsieger, AV Sieger, Amateurmeister, größtes Stadion, stärkstes Team, stärkste Amateure)
Terzuppel, Cotupp
Banali
Bann
Weltfußballer
*

bombi alias Banali

« Antworten #1 am: 06. Februar 2010, 23:28:14 »

Neue Flüssigkeit bei Enno entdeckt .... Beamtenschweiss

Quoggelsieger Saison 5 (Meister, Pokalsieger, AV Sieger, Amateurmeister, größtes Stadion, stärkstes Team, stärkste Amateure)
Terzuppel, Cotupp
Banali
Bann
Weltfußballer
*

bombi alias Banali

« Antworten #2 am: 06. Februar 2010, 23:31:43 »

Iggo am Strand gesichtet ... Maxer rief ihm zu : "Hey, Du hast Deinen Slip verkehrt herum an!" "Wie, den Schlitz hinten?" "Nein, das Braune außen."

Terzuppel, Cotupp
Banali
Bann
Weltfußballer
*

bombi alias Banali

« Antworten #3 am: 07. Februar 2010, 00:09:41 »

Irli arm ? Er kam mit einem Schuh in die Kneipe .... fragt ihn der Wirt : " Hast nen Schuh verloren ?" Sagt Irli "Nein, einen gefunden!"

Terzuppel, Cotupp
Maxer
Präsident

« Antworten #4 am: 07. Februar 2010, 00:13:47 »

Bombi etwas anders? Kommt Bombi in die Kneipe..fragt der Wirt "Warst wohl beim Fasching" sagt Bombi: "Nein, ich sehe wirklich so aus.."

Banali
Bann
Weltfußballer
*

bombi alias Banali

« Antworten #5 am: 07. Februar 2010, 00:39:36 »

Bombi in die UFC statt Trainer ?
« Letzte Änderung: 07. Februar 2010, 00:41:43 von Bombi » Gespeichert

Terzuppel, Cotupp
Banali
Bann
Weltfußballer
*

bombi alias Banali

« Antworten #6 am: 07. Februar 2010, 21:43:28 »

Rekord! Krankenstand sinkt auf historisches Tief! Wir Deutsche sind demnach inzwischen so krank, dass wir uns nicht krankmelden selbst wenn wir krank sind. Ist das nicht krank?

Terzuppel, Cotupp
Banali
Bann
Weltfußballer
*

bombi alias Banali

« Antworten #7 am: 07. Februar 2010, 21:44:43 »

Psychologen fanden heraus: Deutsche leiden zunehmend unter Ängsten. Warum das so ist, trauen wir uns jetzt nicht zu sagen.

Terzuppel, Cotupp
Banali
Bann
Weltfußballer
*

bombi alias Banali

« Antworten #8 am: 07. Februar 2010, 21:45:42 »

Experten warnen: Rentenbeiträge steigen weiter. Die gute Nachricht: Wenn die Beiträge weiter so schnell steigen sehen wir bald alle ALT genug aus um früher in Rente zu gehen.

Terzuppel, Cotupp
Banali
Bann
Weltfußballer
*

bombi alias Banali

« Antworten #9 am: 07. Februar 2010, 21:48:28 »

Skandal! Dorffriedhof in Sachsen soll dicht gemacht werden. Bewohnerin empört: "Nur über meine Leiche!"

Terzuppel, Cotupp
Banali
Bann
Weltfußballer
*

bombi alias Banali

« Antworten #10 am: 07. Februar 2010, 21:49:06 »

Der Durchschnittsdeutsche ist zu dick und liest nicht! Schade, dass diese Meldung wieder keine Sau mitkriegt.

Terzuppel, Cotupp
Banali
Bann
Weltfußballer
*

bombi alias Banali

« Antworten #11 am: 07. Februar 2010, 22:25:41 »

160 Häftlinge warten auf den Tag der offenen Tür.

Terzuppel, Cotupp
Harder
Ländermod
Nationaltrainer
*

1. Club - WM Sieger

« Antworten #12 am: 07. Februar 2010, 22:44:00 »

Kermit der Frosch zum Thema Schweinegrippe: „Ab jetzt nur noch Safer Sex mit Miss Piggy!“

7xMeister 5xPokalsieger 2xAV-Sieger mit Iraklis Larisa
Banali
Bann
Weltfußballer
*

bombi alias Banali

« Antworten #13 am: 09. Februar 2010, 23:53:57 »

Schreckt Käse Bären ab ? Big liegt jetzt seit Wochen mit Käsefüßen im Bett, aber noch kein Bär hat sich dorthin verirrt

Terzuppel, Cotupp
Banali
Bann
Weltfußballer
*

bombi alias Banali

« Antworten #14 am: 13. Februar 2010, 00:51:01 »

Lieber Gott, ich habe meine Frau sehr gerne ..... aber wenn du sie lieber hast, dein Wille geschehe

Terzuppel, Cotupp
ikas
Manager
**

« Antworten #15 am: 25. Februar 2010, 15:26:35 »

Tuvalu demütigt Titelkandidat Deutschland. Endergbnis 7 - 3

opoline
Fußballer des Jahres

« Antworten #16 am: 25. Februar 2010, 17:01:28 »

Tuvalu demütigt Titelkandidat Deutschland. Endergbnis 7 - 3
jetzt wissen wir es  Zwinker Lach

Deutscher Meister (Saison 3) mit Leverkusen
Deutscher Pokalsieger (Saison 5 & 6) mit Schalke
Sly-Cup Sieger (Saison 5) mit Schalke
Amateurmeister (Saison 5) mit Schalke
Luxemburgischer Meister (Saison 9) mit FK Rumelage
Luxemburgischer Pokalsieger (Saison 9) mit FK Rumelage
Banali
Bann
Weltfußballer
*

bombi alias Banali

« Antworten #17 am: 28. Februar 2010, 00:44:15 »

Mendoza schockt die Konkurrenz ...... der Bomber konnte gehalten werden

Terzuppel, Cotupp
Maxer
Präsident

« Antworten #18 am: 28. Februar 2010, 00:52:17 »

Trainer bleibt in Mendoza

Es wurde bekannt gegeben, dass der Bomber weiterhin beim FC Mártin Mendoza als Trainer arbeiten wird.
Viele Fans (international) haben ihm somit den Krieg erklärt.
Ein Fan eines schwedischen Clubs meinte: "Wir haben uns darauf eingestellt, dass er zu uns kommt..und nun doch wieder nicht.! Dieser Trainer ist doch eine Schande für den Fußball."
Bekennende Bombi-Hasser meinen: "Es zeugt von absoluter Inkonsequenz, dass er diesen Schritt des Neuanfangs bei einem anderen Verein nicht gewagt hat. Dieser Trainer wird es mal zu Nichts bringen."
Andere finden es wiederum gut, dass er bei seinem Verein geblieben ist. Doch der Größte Teil der Reaktionen der Fan fallen negativ aus.

ikas
Manager
**

« Antworten #19 am: 02. März 2010, 14:22:20 »

Tuvalu trennt sich von Trainer ikas
Tapugao Falefou gab soeben bekannt, dass man sich mit sofortiger Wirkung von Trainer ikas trennen wird.
"Das Abschneiden bei der WM ist absolut nicht mit unseren Erwartungen zu vereinbaren. Da wird natürlich zuerst über das Traineramt nachgedacht. Wir, der Verband, sind letztendlich zu dem Entschluss gekommen, dass ikas unsere Erwartungen wohl auch in Zukunft nicht erfüllen wird."
Auf die Frage, ob auch schon ein Nachfolger gehandelt wird, heizt Tapugao Falefou das Geschehen selber an. "Für uns kann eigentlich nur der letztjährige Erfolgstrainer Bombi (derzeit Trainer Mendoza, d. Red.) in Frage kommen. Erste Kontaktaufnahmen fanden bereits statt."
ikas selber hat ebenfalls direkt nach dem Spiel gegen England deutliche Worte gefunden.
"Unglaublich was die Schiedsrichter hier abgeliefert haben. Ich und ich denke auch das komplette Stadion hat gesehen, dass das kein Elfer war in der 10. Minute. Dem zuvor gingen 2 Tätlichkeiten gegen meine Spieler. Das waren 2 glasklare rote Karten. Stattdessen pfeift der Gurkenschiri so ein Müll. Ich werde auf jeden Fall Beschwerde bei der FIFA einreichen.  Motz"
Dies dementierte bereits der tuvalunische Verband. "Man wolle mit der WM abschließen. Hieß es ebenfalls auf der stattgefunden Pressekonferenz."
Über die Entlassung zeigte sich ikas aber nicht überrascht.
"Damit muss man rechnen, wenn man ein solches Team nicht zu dem erwartenden Titel führen kann. Nichts dessto trotz nehme ich eine Menge Erfahrungen aus der stattgefunden WM mit. Und das Angebot aus Bhutan liegt mir auch noch vor. Gut möglich das man sich bei der nächsten WM nochmal wiedersieht."
In Bhutan befinden sich wohl die talentiertesten Spieler der Welt. In diesem Jahr konnten bereits sämtliche Titel mit der Jugend geholt werden. Lediglich die noch trainerlose A-Nationalmannschaft konnte aufgrund der FIFA-Regularien nicht an der WM teilnehmen. Regierungs- und Verbandschef Jigme Yoezer Thinley
sagte zu der Personalie "ikas": "Er passt nach wie vor 100% in unser Konzept. Ich hoffe die Gespräche werden sich intensivieren und wir können in spätestens 2 Wochen einen neuen Trainer präsentieren."
Abschließend wollte man noch von ikas wissen, wer denn nun der heißeste Anwärter nach dem Ausscheiden von Tuvalu auf den WM-Titel ist.
"Ich vermute ganz stark Kiribati oder England macht das Rennen. Auf Wiedersehen."

cicker
Moderator
Präsident

Mein Land

« Antworten #20 am: 02. März 2010, 15:29:53 »

Tuvalu trennt sich von Trainer ikas
Tapugao Falefou gab soeben bekannt, dass man sich mit sofortiger Wirkung von Trainer ikas trennen wird.
"Das Abschneiden bei der WM ist absolut nicht mit unseren Erwartungen zu vereinbaren. Da wird natürlich zuerst über das Traineramt nachgedacht. Wir, der Verband, sind letztendlich zu dem Entschluss gekommen, dass ikas unsere Erwartungen wohl auch in Zukunft nicht erfüllen wird."
Auf die Frage, ob auch schon ein Nachfolger gehandelt wird, heizt Tapugao Falefou das Geschehen selber an. "Für uns kann eigentlich nur der letztjährige Erfolgstrainer Bombi (derzeit Trainer Mendoza, d. Red.) in Frage kommen. Erste Kontaktaufnahmen fanden bereits statt."
ikas selber hat ebenfalls direkt nach dem Spiel gegen England deutliche Worte gefunden.
"Unglaublich was die Schiedsrichter hier abgeliefert haben. Ich und ich denke auch das komplette Stadion hat gesehen, dass das kein Elfer war in der 10. Minute. Dem zuvor gingen 2 Tätlichkeiten gegen meine Spieler. Das waren 2 glasklare rote Karten. Stattdessen pfeift der Gurkenschiri so ein Müll. Ich werde auf jeden Fall Beschwerde bei der FIFA einreichen.  Motz"
Dies dementierte bereits der tuvalunische Verband. "Man wolle mit der WM abschließen. Hieß es ebenfalls auf der stattgefunden Pressekonferenz."
Über die Entlassung zeigte sich ikas aber nicht überrascht.
"Damit muss man rechnen, wenn man ein solches Team nicht zu dem erwartenden Titel führen kann. Nichts dessto trotz nehme ich eine Menge Erfahrungen aus der stattgefunden WM mit. Und das Angebot aus Bhutan liegt mir auch noch vor. Gut möglich das man sich bei der nächsten WM nochmal wiedersieht."
In Bhutan befinden sich wohl die talentiertesten Spieler der Welt. In diesem Jahr konnten bereits sämtliche Titel mit der Jugend geholt werden. Lediglich die noch trainerlose A-Nationalmannschaft konnte aufgrund der FIFA-Regularien nicht an der WM teilnehmen. Regierungs- und Verbandschef Jigme Yoezer Thinley
sagte zu der Personalie "ikas": "Er passt nach wie vor 100% in unser Konzept. Ich hoffe die Gespräche werden sich intensivieren und wir können in spätestens 2 Wochen einen neuen Trainer präsentieren."
Abschließend wollte man noch von ikas wissen, wer denn nun der heißeste Anwärter nach dem Ausscheiden von Tuvalu auf den WM-Titel ist.
"Ich vermute ganz stark Kiribati oder England macht das Rennen. Auf Wiedersehen."
is schon guut wenn man gute kontakte zu den schiris pflegt ne?? Grinsend Grinsend

Vereinfreundschaft : FC " The Stallions" Ipswich
opoline
Fußballer des Jahres

« Antworten #21 am: 19. März 2010, 20:02:46 »

Presse verhöhnt irli nach den verkäufen mehrere stars  Schockiert

Presse : Mendoza nicht nicht mehr das was es mal war 

Brainsoft
Bereichs-Mod
Weltfußballer

Der neue Brainsoft :) (lenex)

« Antworten #22 am: 19. März 2010, 20:23:29 »

logisch wenn ein neuer manager kommt
mendoza wird bald in der blüte des neuen managers stehen

Fanfreundschaft mit
IK Göteborg
Banali
Bann
Weltfußballer
*

bombi alias Banali

« Antworten #23 am: 19. März 2010, 20:26:59 »

Presse verhöhnt irli nach den verkäufen mehrere stars  Schockiert

Presse : Mendoza nicht nicht mehr das was es mal war 

und Bombi trauert, aber nur kurz, denn er ist wieder voll in seinem Element .... dem Aufbau eines neuen Giganten

Terzuppel, Cotupp
ikas
Manager
**

« Antworten #24 am: 19. März 2010, 20:28:37 »

und Bombi trauert, aber nur kurz, denn er ist wieder voll in seinem Element .... dem Aufbau eines neuen Giganten

Mit einem Stadion dann irgendwann mit Stehplätzen über 100.000 und 0 Toiletten  Lach

Banali
Bann
Weltfußballer
*

bombi alias Banali

« Antworten #25 am: 19. März 2010, 20:29:39 »

ikas entdeckt neue Marktlücke .... das Wixi-Klo 

Terzuppel, Cotupp
Banali
Bann
Weltfußballer
*

bombi alias Banali

« Antworten #26 am: 30. März 2010, 12:02:20 »

leg dich nie mit einem Idioten an .... erst zieht er dich auf sein Niveau runter und dann macht er dich da fertig wo er sich bestens auskennt 

Terzuppel, Cotupp
Banali
Bann
Weltfußballer
*

bombi alias Banali

« Antworten #27 am: 01. April 2010, 00:14:27 »

Kommt ein Zyklop zum Augearzt

Terzuppel, Cotupp
Banali
Bann
Weltfußballer
*

bombi alias Banali

« Antworten #28 am: 02. April 2010, 01:06:52 »

Meldung für alle Hartz iV Empfänger : Skipper wird von eigener Luxusyacht erschlagen

Terzuppel, Cotupp
opoline
Fußballer des Jahres

« Antworten #29 am: 09. April 2010, 19:23:45 »

FC Martín Mendoza   SG Dortmund   1:7 Lach

Presse verhöhnt irli Zwinker

opoline
Fußballer des Jahres

« Antworten #30 am: 19. April 2010, 15:40:10 »

Irli gefeuert Mendoza buhlt um bombi Rückkehr Schockiert

Harder
Ländermod
Nationaltrainer
*

1. Club - WM Sieger

« Antworten #31 am: 19. April 2010, 18:26:49 »

Schockiert

7xMeister 5xPokalsieger 2xAV-Sieger mit Iraklis Larisa
BigSexy
Anuvi-Games Admin
Präsident

Das ist Plaaaaatttaaaaaaa

« Antworten #32 am: 19. April 2010, 18:36:13 »

Hochzeit in Österreich. Bombi heiratet die 30 jährige Gerti und adoptiert BigSexy und stellt opoline als 1 Euro Jobber ein um die Finanzen in Schalken wieder in die schwarzen Zahlen zu führen

Plata-News: Nach dem Tripple letzte Saison wurde man zur Mannschaft der Saison 10 gewählt!!Vereinsfreundschaft: Pogo Warschau [POL] und FC Norwich [ENG]
opoline
Fußballer des Jahres

« Antworten #33 am: 19. April 2010, 19:11:42 »

Presse verhöht opo nach deutlicher blamage ,
Opo vor dem aus?

Banali
Bann
Weltfußballer
*

bombi alias Banali

« Antworten #34 am: 19. April 2010, 20:15:38 »

Druck in Mendoza nach Bombis Weggang wahnsinnig groß, Irli schafffte es eine halbe Saison aber rettete sich noch rechtzeitig bevor es zu Schlimmeren kam

Terzuppel, Cotupp
Seiten: [1] 2   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: